Beiträge von Chrishnx246

Interessant. Also das du keine Probleme hast.

Also wenn meien Infos stimmen, ist die Zentralnummer von O2 Loop und Simyo gleich.
    Und ich meine dass alles bei O2 über eine zentralnummer läuft.
    Verwendest du die gleiche Zentralnummer wie ich?

Hi Leute,

hab lange nichts mehr von Problemen mit dem O2 SMS Versand gelesen.

Bin ich der einzige der die nach wie vor hat?
    Also das häufig der Fehler kommt "sms konnte nicht versand werden".
    Da ich öfters Nachrichten mit mehreren (einzel) sms versende ist das besonders ärgerlich, da ja die anderen sms berechnet werden. Aus einer Nachricht mit 5 sms werden also schnell mal 20 berechnete.

Gibt es denn immer noch keine Alternative zu der +491760000443 Zentralnummer?

Wundert mich das hier darüber nichts mehr geschrieben wird, immern hin sind doch sehr viel O2 Nutzer hier und die Zentralnummer wird ja für Postpaid, Prepaid und auch Prepaid ausserhalb von O2 genutzt (simyo wenn ich da richtig informiert bin).
    Daher müsste es ja einen riesigen "Betroffenen" Kreis geben!?

Über Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar.
    Hab ne neue Flamme die weit weg wohnt und da schreibt man schon recht viel sms. Wenn die dann teilweise 4 und 5 fach berechnet werden is das nicht sooooo amüsant! :flop:

Gruß Chris

Also ich bin ganz klarer Olymp-Fan.
    Da gibt es diverse schmal geschnitte Serien/Linien.
    Die Luxor nehm ich z.B. sehr gerne, weil das die ersten Hemden sind die ich kenne die auch wirklich knitterarm sind.
    Bügeln muss man fast überhaupt nicht (je nachdem wie pingelig man ist) und das Hemd warm genug wird beim tragen, verschwinden sogar (bis zu einem gewissen Grad) die Knitter/Falten wieder.
    Speziell für Leute im Aussendienst oder sich sehr viel im Anzug bewegen lohnenswert.
    Wer im Raum Großraum Stuttgart lebt oder ab und an vorbei fährt sollte auch mal im Outlet in Bietigheim-Bissingen vorbei schauen.
    Die haben so gut wie alle Größen, Farben und Modelle direkt Vorort und man kann sogar Prototypen, die nicht in Serie gegangen sind (also absolute Unikate) dort kaufen.

Gruß Chris

@ Jabrokoss

wenn man deine Signatur (die geschmacklos ist!!!) und dein Posting in Einklang bringt, wird klar was von dir zu halten ist.

EDIT: für den Fall, dass du deine Signatur änderst, es geht mir um das hier: "Smokie Schmidt - die schwarze Lunge Hamburgs hat aufgehört zu atmen....."

Der Vertrag ist eindeutig zu stornieren.
    Es gibt an so wesentlichen Punkten des Vertrages keine Möglichkeit auf die AGBs zu verweisen und sich selbst als Verkäufer als einwandfrei darzustellen.

Wenn die Voraussetzungen für den Junge Leute Rabatt nicht mehr vorliegen, darf er so auch nicht verlängert werden.

Etwas anderes wäre es wenn man innerhalb der Vertragslaufzeit nicht mehr berechtigt wäre, dann könnte man zurecht auf die AGB verweisen (ohne dass der Verkäufer bei Vertragsabschluß nochmal explizit darauf hingewiesen hat).
    Aber das ist ja hier nicht der Fall!

Naja, ganz von der Hand zu weisen ist das mit AMD nicht.

Da ich viel mit Rechnern Intel als auch AMD oder Nvidia Chipsets zu tun habe ist mir schon oft aufgefallen, dass die Intel Patches in den Auto Updates enthalten sind, die AMD oder im speziellen Nvidia aber "händisch" organisiert werden müssen.

Die ständigen Rechtsstreitereien zwischen Intel und Nvidia bzw. AMD, werden da für Microsoft via Intel nicht sonderlich motivierend wirken.

Ein Schelm ist wer böses denkt! ;)

Ein gutes Indiz für einen seriösen und zuverlässigen Makler sind seine Fotos von ausgeschriebenen Wohnungen und Ausschreibungs Texten.

Diejenigen die sich dabei keine Mühe geben, geben sich auch beim Rest keine Mühe.

Ich habe mal eine Wohnung südlich von Darmstadt gesucht und da war nicht ein Makler dabei der eine ordentliche Beschreibung mit ordentlichen Fotos hatte.

Etweder war der Text lustlos hingeklatscht, dass man überhaupt keine Lust mehr hatte sich mit dem Makler zu unterhalten, oder der Text war offensichtlich aus Texten anderer Makler "zusammengebaut" oder der Text hat überhaupt nichts über die Wohnung ausgesagt.

Bei den Bildern war´s meist noch grausamer. Entweder total Unscharf so das man ohne Bilder besser dran gewesen wäre, oder Bilder von Wänden nicht von Räumen.
    Häufig wurde die traumhafte Lage und der tolle Blick vom Balkon angepriesen und die Bilder wurden so gemacht, dass man nicht mal den Blick aus den Fenstern erahnen konnte.

Was ich da erleben musste war ein Trauerspiel und ist in diesem speziellen Fall (wir wollen ja nicht immer gleich verallgemeinern! ;) kein Prädikat für den Berufstand der Makler.