Beiträge von RoN

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Gib mal "Wasserschaden" in die Suche ein, da findest du genügend Infos...

Hab zwar gesucht, aber nichts adäquates gefunden. Hat niemand einen tipp, wie ich mein E51 wieder zum laufen bring? Es scheint ja nur die Tastatur nicht mehr zu gehen. Wo könnte ich das reparieren lassen?

Ich hätte auch noch kurz zwei Fragen. Erstere wurde vermutlich überlesen.
    Ist es normal zwei Bestätigungen bei gleicher Bestellnummer (W-6-133402) für den Eingang bei der Freischaltung zu erhalten?
    Kannst du schon was über den aktuellen Status von Freischaltung und Versand vom Handy sagen? Klappt das die Woche noch *daumendrück*.

Danke,
    RoN

Hallo,
    hab gerade erfreut die E-Mail gelesen, dass der Vertrag bei Eurer Freischaltabteilung eingegangen ist.
    Ich hab jedoch zwei Mails, mit gleichem Inhalt und Bestellnummer (W-6-133402) bekommen, ist das normal? (Da es ein DUO ist, halte ich es für möglich, wollte trotzdem nachfragen.)
    Kannst du schon sagen, wie lange ihr zum Aktivieren und Versenden braucht?

Danke und noch ein schönen Dienstag,
    RoN

Re: :::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
      RoN
    Wir geben unsere Bestes, ich sage aber schon vorweg, dass es zum Monatsende, gerade bei einer solchen Aktion, sehr stressig werden kann. Wir geben unsere bestes, sollte klappen.

Verstehe ich natürlich. Würd mich deshalb umso mehr freuen, wenn ich das Handy Ende der Woche in Händen halten könnte.

magliteR

Einfach den Thread durchlesen. Da stehen einige Informationen.

Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Anderer Kontoinhaber möglich ??

Zitat

nein ist nicht möglich. aber im nachhinein könnt ihr es einrichten.

Zitat

alle verträge die zu spät kommen werden storniert. der postweg dauert aber in der regel nur 1 tag.

Hallo,

mein E51 hat bei einer starken Regenschauer leider etwas Wasser abbekommen. Ich hatte das Handy in der Hosentasche und wurde vom Regen ziemlich überrascht, sprich meine Hose war ziemlich durchnässt. Vermutlich ist dabei etwas Wasser zwischen die Tastaten gelaufen. Aufjedenfall ging das E51 anfangs noch, später hat dann keine Taste mehr funktioniert. Ich hab es dann paar Tage trocknen lassen, woraufhin wieder die Einschalttaste, plus ein paar weitere Nummerntasten funktioniert haben. Aber die 5 und die 2 gingen immernoch nicht. Hab das Handy dann zu einem Nokia Service Point gebracht, da ich noch Garantie hatte. Antwort war nur, dass sie nichts machen könnten. Wasserschaden etc.
    Kennt Ihr eine Möglichkeit, wie ich das Handy wieder zur vollen Funktion verhelfen kann?

Danke,
    RoN