-
Werde mein 5530 die Tage bekommen und hätte noch ein paar Fragen:
Wo finde ich Software für das Handy? Gibts spezielle Portal/Foren/Internetseiten dazu?
Lohnt sich für das Handy eine Displayschutzfolie? Funktioniert der Touchscreen auch mit Folie noch "gleich gut"?
Gibt es schon Updates, welche man aufspielen sollte?
Danke und Gruß,
RoN
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Wolf
Achso, eine Frage noch zum Auftrag. Muss ich auf Seite 1 den Teil zu "Erworbenes Angebot / Ihre Bestellung ausfüllen?
Wenn ja was muss ich da eintragen?
Unter Geräte mein Handy, weiteres Zubehör nichts, Gewählter Tarif: VARIO 50 DUO 6 x GRUNDGEBÜHR FREI, aber dann weiß ich nicht mehr was ich bei den Preisen eintragen muss?! Wer kann helfen?^^
Das es ja ein Kost Nix Angebot ist, kostet dich das Handy nichts, folglich 0,- Euro. Zusätzlich bekommst du noch die auf der ersten Seiten erwähnte Auszahlung, welche du bei Auszahlung vermerken kannst. So hab ich es gemacht.
-
Und wie siehts mit dem Verand von Handy und Sim Karten aus? Fahre nächsten Sonntag ins Ausland und würde das Handy bis dahin gerne haben, denkst du das wäre möglich?
MFG RoN
-
Zitat
Original geschrieben von halve
so habs mir auch mal noch bestellt 
Hoffe die Unterlagen sind rechtzeitig da, aber die Post braucht ja eigentlich nur einen Tag.
hoffen wirs :top:
-
Hab jetzt für meinen Bruder und mich auch noch zwei DUO Verträge abgeschlossen. Bring diese morgen früh zur Post, hoffe das reicht noch.
-
Hab gerade Euer Angebot wahrgenommen. Den Vertrag muss man ja selbst ausfüllen.
Als Tarif das o2 Netz und dann eben 50 Minuten oder SMS wählen, richtig?
Und das Formular, das ich in PDF Form vor mir hab, zweimal ausdrucken und ausfüllen? Ihr braucht pro Vertrag aber nur ein unterschriebenen Vertrag?! Eine Kopie ist dann für mich?
Danke
-
Kann ich mit dem Gerät über WLAN mit VPN ins Internet? Hat das Handy einen solchen Clienten? Mein E51 konnte das noch nicht.
-
Kann man die GG für die Verträge auch auf ein Mobilcom Kundenkonto überweisen nachdem ich es von euch bekommen hab?
Und gibts bei den Verträgen ne aktuelle Guthaben abfrage?
-
Irgendwelche Handys als KostNix Angebot?
-
Würd mich rießig drüber freuen und wär sofort dabei!