Gibts sowas nicht auch mit Bundesliga oder Premier League? ![]()
Beiträge von RoN
-
-
Zitat
Original geschrieben von RoN
Danke für die Antwort.
Noch eine Frage. Wo finde ich die Kunden Nr. bzw. wie sieht diese aus? Ich denke die müsste auf dem Adressenaufkleber vermerkt sein, oder?Danke,
RoNAber immernoch keine Antwort Anwort auf meine Kündigung von vor über 2 Monaten erhalten.
Ist doch irgendwie komisch oder? -
Dürfte ich nochmal dezent nachfragen? Nichts im Angebot zur Zeit?
-
Hallo TT Freunde,
ich suche für meine neue Wohnung einen schönen LCD TV zwischen 32" und 40".
Gibt es derzeit keine lukrativen Angebote mit Sony oder Samsung Geräten?
Bin leider beim Durchschauen im Werbeforum nicht fündig geworden.
Gerne dürfen auch Händler Ihre Angebote posten, ich würde diese dann, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten, diesem Anfangsbeitrag beifügen.MFG,
Ron -
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Hast du die Posts über dir gelesen? Sicher, dass du noch interessiert bist?
Hups

Da war ich wohl zu schnell.
Thx für den Tipp. -
Hallo,
wie mein Threadtitel schon sagt, suchen wir derzeit einen neuen Anbieter der die Bundesliga und Premier Leauge überträgt. Premiere hat uns in den letzten Monaten zu sehr genervt, weswegen wir gekündigt haben.
Was wäre denn zur Zeit die beste und billigste Alternative (Sonderaktionen / Gutscheine)? Wie sind KabelBW Kunden, die bieten ja BL für Neukunden an. Ich steig z.Z. nicht mehr so richtig druch mit Sky / T-Home Entertain / Kabel BW....
Danke für die Hilfe,
RoN -
Wie siehts mit einem Samsung LE 32 B 650 aus?
-
Könnt ihr auch ein E66 oder E71 mit nur einem Vertrag anbieten?
-
Also ich hab bei js-handyshop schon zweimal eine VVL gemacht und das hat ohne Probleme funktioniert.
Auch der Support via ICQ war immer schnell und gut. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dr.Robin
Halloentweder du kündigst per eMail an >> aboservice@connectare.de.
Hat bei mir super geklappt.Bestätigung war innerhalb von 3 Tagen per PDF Anhang
in der Antwortmail oder Schriftlich wie hier nachfolgend beschrieben._________________________________________________________________
Vorname Name
Straße. Nr
PLZ OrtConnectare Marketing GmbH Tel. 01805-160 800 60
Postfach 1353
53003 BonnKündigung des Focus Abo`s Ort, 14.06.2009
Sehr geehrte Damen und Herren ,
hiermit kündige ich mein Focus Abo mit folgender Kd. Nr.123 456 789 zum Ende des ersten Bezugsjahres.
Bitte senden Sie mir in den nächsten 8Tagen eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Vertragsende-Datums.Vielen Dank!
Max Mustermann