Beiträge von RoN

Hallo,
    hab schon vor einiger Zeit mal gefragt, wie man am besten das Abo kündigt. Hab aber nur eine Antwort mit einer Mail Adresse bekommen.
    Ich würde aber gerne per Fax oder Post kündigen. An wen muss man das Schreiben adressieren und was muss drin stehen?!

Danke,
    RoN

Re: Q008

Zitat

Original geschrieben von TRJS
    Hat nun schon jemand die zweite Generation der W600, ich glaube Q008 genannt, testen können? Die Beschreibung hört sich vielversprechend an, hat ja sogar einen auswechselbaren Akku (einer der Kritikpunkte an der W600). Mich würde insbesondere die Software interessieren, hat es (vom Look abgesehen) irgendwelche Änderungen/Verbesserungen gegeben? Und natürlich: Wie ist die Freisprech-Lautstärke?

Edit: Und ach ja, können Java-Applikationen installiert werden? Es schien mir, dass das Chinamobile-Betriebssystem diese Möglichkeit eigentlich anbietet, bloss war die Funktion in der W600 nicht integriert worden.

Also auf folgenden Bildern sieht die Uhr immernoch recht dick aus http://cgi.ebay.de/CECT-HANDY-….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50#ebayphotohosting

Würde mich sonst auch für eine dünnere Variante interessieren.

Geht mir auch so. Hier herrscht Nachfrage, wo bleibt das Angebot :-)

Hallo Telefonfreunde,

nach nun einem Jahr mit meinem E51 hab ich mir in Kopf gesetzt, ein neues TS Handy zuzulegen.
    Nach ausgiebiger Recherche sind am Ende (vorerst) das HTC Touch HD und das Samsung I8910 HD übrig geblieben. Leider bin ich noch unschlüssig, welches das passende Gerät für mich ist. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
    Wichtig wäre für mich:

-Gute, intuitive Bedingung
    -Großer Touchscreen
    -Möglichst geringe Größe&Gewicht bei großem TS
    -Multimediafunktionen (Musik, Video, Foto)
    -Navigation
    -Erweiterungen (Software)
    -Synchronisierung mit Windows PC
    -WLAN
    -Ab und zu mal Foto

Was meint ihr? Welches sind die Unterschiede der beiden Gerät?
    Wie siehts es mit den verschiedenen Betriebssystemen aus? Welches ist besser WM vs. S60??

Ich bin leider mit den TS Smartphones noch sehr unerfahren, daher bräucht ich eure Meinung.

Danke,
    RoN

Ich finde es durchaus korrekt von mastersparadise soetwas in diesem Thread zu diskutieren. Schließlich ist das der Thread eines Händler Angebots, indem man als potentieller Käufer aufjedenfall das Recht hat, nach einem besseren Preis zu fragen. Ausserdem besteht meines Erachtens eine bessere Möglichkeit als Händler (durch Abnahme größerer Mengen) billiger an Geräte zu kommen. Fragen kostet nichts und kein Händler wird wohl böse sein, wenn man fragt, ob er noch etwas am Preis machen kann.
    Ich würde mich jedoch auch freuen, wenn das Touch HD noch billiger mit diesem Angebot zu haben wäre.

Ich wollt auch kurz nochmal nachfragen. Auf meiner SIM steht folgendes (abgeändert):

23 2234
    1123422 1
    U 0173

Sind dann die ersten beiden Zeile die Sim Seriennummer?

Danke,
    RoN