-
Hallo,
wie mein Threadtitel schon sagt suche ich einen Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten und einem Navi als Zugabe. Im Forum konnte ich leider kein adequates aktuelles Angebot entdecken.
Interessant wären Geräte von TomTom, Navigon und Becker.
Freu mich über ein Angebot.
Danke, RoN
-
Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einer PS3 oder auch einer PS2 für lau.
Gibts im Moment irgendwelche guten Angebote?
Danke,
Ron
-
Hab das Netbook nun 2 Wochen benutzt, da mir das Display jedoch zu klein ist, würde ich es gern wieder verkaufen.
Das Netbook ist wie neu - Rechnung liegt bei etc.
Preis zzgl. Versand 359 Euro!
-
Mein EEE PC 1000H habe ich gestern, 6 Wochen nach Eingang der Vertragsunterlagen, erhalten. Eine Rechnung lag dem Paket leider nicht bei.
-
Hallo,
ich verkaufe einen neuen, original verpackten und ungeöffneten Asus 1000H in weiß.
Das Gerät habe ich durch einen Handyvertrag erhalten.
Abholung im Raum Kiefersfelden/Rosenheim möglich.
Versand sowohl nach Deutschland, als auch Österreich möglich.
Rechnung liegt bei.
FP 399 € zzgl. Versand.
Selbst bei ebay oder Preistrend kommt man nicht billiger an das Netbook, daher denke ich, dass der Preis sehr gut ist. Vorallem liegt das Gerät bei mir Zuhause und wird sofort versendet!
Bezahlung per Paypal, Überweisung oder Nachname.
Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben.
Gruß juccmo
-
Also ich warte immernoch auf mein Asus EEE 1000H.
Leider haben mich meine vier Anrufe, verteilt auf die letzten drei Woche, auch nie weitergebracht. Vor zwei Wochen wurde mir noch gesagt, die Ware sei unterwegs und man habe bereits eine Trackingnummer. Auch wenn die Kundebetreuung sehr nett war, so bin ich doch mehr als enttäuscht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. wer hat sein EEE PC schon erhalten?
-
Das hört sich ja gut an, hoffentlich kommt meines dann auch die Tage.
-
Hat jemand bereits den Asus EEE 1000H erhalten?
Am Telefon wurde mir gesagt, dass er Ende dieser Woche rausgehen sollte :(.
-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Gibt es hier schon jemanden der einen 1000H von Maxx bekommen hat? :confused:
Maxx hat mir ja zugesichert, dass ich den EEE diese Woche noch bekomme. Tja gestern hab ich einfach mal angerufen. Man hätte wohl Probleme mit dem Lieferanten. Ende nächster Woche ist angepeilt aber auch nicht sicher.
:mad:
Also Maxx ohne jetzt ärger machen zu wollen. Ich wäre an deiner Stelle mit Zusicherungen in Zukunft echt vorsichtiger. Vor allem da ihr ja scheinbar sehr unzuverlässige Lieferanten habt :flop: Ich weiß ja nicht wo ihr das Zeug her bekommt aber ich zahle lieber 20 EUR mehr und dafür bekomme ich das Teil zügig! Ich hatte mich darauf verlassen das das Teil diese Woche kommt!
Oder ihr stellt die Aktionen erst rein wenn ihr auch die Ware da habe. Dann eben nach dem Motto: "Wenn weg dann weg!".
Alles anzeigen
Geht mir genauso.
Bin ab Mitte nächster Woche nicht mehr in Deutschland und laut Maxx sollte das Teil spätestens diese Woche bei mir sein. Nach meine gestrigen Anruf hab ich auch keine genauere Info bekommen.
Ich kann mich JoeTyler nur anschließen, nächstesmal einfach realistische Lieferzeiten angeben.
-
Gestern bestellt und heute bereits das Paket erhalten - guter Service.
Das Radio ist auch in Ordnung.