Der Link funktioniert nicht.
Gruß, RoN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Link funktioniert nicht.
Gruß, RoN
Leidert findet die Software mein E51 nicht.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Hallo,
danke für Eure Antworte.
Im Internet habe ich ebenfalls das mit der Vertragslaufzeit von einem Monat gelesen, jedoch hat mir die Dame beim Kundendienst gesagt, dass die Option nur mind. 3 Monate buchbar ist?!
Seltsam oder?
Kann ich mit der Genion Card S aus der Homezone für 3 Cent / Minute ins Internet?
Geht das mit dieser Karte?
Danke,
RoN
Guten Tag,
ich bin aufgrund eines Praktikums für 5 Wochen in Bremen.
In meiner Wohnung habe ich leider keinen Internet Anschluss und daher suche ich nach einer möglichst billigen Lösung über das Mobilfunknetz.
Zuerst wollte ich die E-Plus Flat als Option nehmen. Da diese jedoch nur mind. 3 Monate buchbar ist, ist dies auch nicht die optimalste Lösung.
Was ich nun entdeckt habe, wäre die Möglichkeit eine O2 Genio Card S zu nehmen und dann über den Zuhause Bereich und mein E51 für 3 Cent / Minute ins Internet zu gehen. Auf Dauer natürlich nicht die billigste Methode, aber immernoch besser, als 100 € (25€ AG kommt auch noch dazu) für die E Plus Flat auszugeben.
Habt Ihr vll Alternativen?
Gibt es soetwas wie eine "Tauschecke" von z.B. MoobiCent Karten?
Ich bitte um Eure Hilfe, bin etwas ratlos.
Danke, RoN
Hallo,
suche oben gennanten Tarif inkusive eines USB Surf Sticks.
Brauche den Tarif, da ich in den kommenden Wochen leider nicht mein Internet Zuhause nutzen kann, jedoch bei einem Freund wohne. Dort könnte ich dann die Homezone einrichten und damit für 3 Cent/min ins Internet gehen.
Kann mir dafür jemand ein Angebot machen?
Was kostet ein Wechsel des Zuhausebereichs?
Was habe ich unter Legitimationspapiere zu verstehen?
Danke
Also von Vodafone wird keine GG erhoben oder doch und diese wird von Euch ausgezahlt?
Was sind die 45 € Auszahlung?
Danke,
RoN
Hallo,
wieviel Auszahlung könnt ihr mir für einen T-Mobile Max M Friends / T-Mobile Max L Friends bieten?
Wie wäre die Auszahlung mit einem Nokia 6300 oder E51?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von vip-in
ich hätt gern ein msi wind. möglich!?
danke und gruß
Bin ebenfalls am Wind interessiert.