Hmmm, komisch, es kommt immer noch :
Nachricht kann nicht versandt werden. Der Benutzer RoN hat zu viele Nachrichten gespeichert.
Ah ich hatte den Papierkorb nicht geleert, jetzt sollte es gehen
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Ah ich hatte den Papierkorb nicht geleert, jetzt sollte es gehen
Hallo,
Bitte PN Postfach leeren oder mich per email anschreiben.
viele Grüße
Christian
Postfach ist jetzt frei
Hallo,
bitte um ein Angebot über Magenta Business S / M / L mit Auszahlung, 3 Verträge. Danke (Postfach ist jetzt frei)
Hallo,
bitte um ein Angebot über Magenta Business S / M / L mit Auszahlung, 3 Verträge. Danke
Bitte um Angebote 50 und 100 Mbit sowohl mit als auch ohne Mindestlaufzeit Danke
Zwei kurze Fragen:
1) Gilt das Angebot auch noch bis Anfang September? Wir hatten schon öfters bei Euch Unitymedia Verträge abgeschlossen und möchten das gerne wieder machen, aber halt erst in einem guten Monat.
2) Falls es Probleme gibt, da im gleichen Haushalt schon Unitymedia vorhanden ist, bzw. vorhanden war - was würde dann passieren? Vor einigen Jahren hieß es glaube ich, dass man 100€ oder so zahlen solle.
Wie lange ist das Angebot gültig? Und gilt nur für Neukunden?
Ich hatte per E-Mail nachgefragt und dann direkt eine Antwort erhalten, dass ich jederzeit kündigen kann, wenn ich mit dem neuen Kontogebühren nicht einverstanden bin. Das PDF war dann gleich angefügt.
Also Kundenbindung sieht anders aus und werden dort auch nicht wieder mein Geld hingeben.
Gibt es ein spezielles Angebot für die Verlängerung oder Neuabschluss inklusive der Free Option oder muss diese immer extra gebucht werden?
Auf der Business Website werden ja nur noch die Free Tarife angezeigt.
Freischaltung war nun heute (nach genau 2 Wochen). Finde ich doch recht lange, aber jetzt scheint alles zu gehen.
Auf meine Mail von Mitte letzter Woche habe ich auch noch keine Antwort erhalten und bei Eurer Hotline bin ich nach 15 Minuten warten letzte Woche auch nicht durchgekommen. Würde mir da für die Zukunft einen besseren Support und schnellere Bearbeitung wünschen.