Hallo,
könnte ich bitte ein Angebot for DSL 50 und DSL 100 haben.
Gibts ein Unterschied mit und ohne Mindeslaufzeit?
Und wie schnell würde Aktivierung gehen? Bräuchte das so schnell wie möglich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte ich bitte ein Angebot for DSL 50 und DSL 100 haben.
Gibts ein Unterschied mit und ohne Mindeslaufzeit?
Und wie schnell würde Aktivierung gehen? Bräuchte das so schnell wie möglich ![]()
Sorry mein Posteingang war voll, daher nochmal bitte
Hallo wir suchen 2-3 Vertäge:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Egal
- LTE: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: auf alle Fälle Flat für Telefonie, SMS muss nicht sein, wäre aber praktisch wenn dabei
- Gewünschtes Datenvolumen: ab 1 GB bis 5GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: ja, Auslandflat für Telefonie und Daten ist wichtig
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: praktisch wären einige Inklusivminuten im Monat.
- SIM only
- Angebot mit einer Simkarte reicht, zwei Simkarten wäre auch interessant
- Anzahl der gewünschten Verträge? 3
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Nein.
Sorry Posteingang war voll bitte nochmal ![]()
Ja, wie sieht es mit Auszahlung aus? ![]()
Gibts das Angebot noch?
Wenn ja wäre ich an einem Auszahlungs Angebot interessiert. Und gibts ein ähnliches Angebot auch für Business Kunden?
Hallo wir suchen 2-3 Vertäge:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Egal ![]()
- LTE: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: auf alle Fälle Flat für Telefonie, SMS muss nicht sein, wäre aber praktisch wenn dabei
- Gewünschtes Datenvolumen: ab 1 GB bis 5GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: ja, Auslandflat für Telefonie und Daten ist wichtig
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: praktisch wären einige Inklusivminuten im Monat.
- SIM only
- Angebot mit einer Simkarte reicht, zwei Simkarten wäre auch interessant
- Anzahl der gewünschten Verträge? 3
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Nein.
Bitte um Angebot für Neuvertrag M, L und XL mit Auszahlung.
Und gerne auch noch ein Angebot für VVL für M, L und XL für unsere aktuell noch laufenden Verträge.
Danke
Wäre an Auszahlung interessiert ![]()
Hallo,
bitte auch um Angebot.
Insgesamt 3 x O2 Business XL (bis Ende Oktober 16)
Danke
So bestellt! Der Tarif ist für den Preis wirklich gut, gerade die Auslandskonditionen sind ja der Hammer.
Danke für den schnellen Support, hoffe das jetzt alles gut durch geht und dann auch die Portierung Ende Novemeber gut klappt.