-
Hallo Leute,
verkaufe mein Motorola KRZR K1.
Es befindet sich in einem gutem Zustand und ist voll funktionsfähig, es hat lediglich die normalen Gebrauchsspuren an den Ecken, sowie ein paar kleine Kratzer (was sich aber bei diesem Handy nicht vermeiden lässt).
Da auf der Vorderseite ein etwas größer Kratzer ist, würde ich das Handy für 75,- Euro abgeben. Habe noch die original Verpackung und Zubehör. Das Gerät wurde Ende März letzen Jahres gekauft.
Auf der Rückseite befindet sich ein T-Mobile Branding.
Auf dem Bild sieht man den Kratzer, lässt sich aber vermutlich rauspolieren.
Kontakt bitte per PN.

-
Danke für deine Antwort.
Und wie zahle ich die? Mein Vertragsverhältnis ist dann ja beendet?!
-
Hallo,
habe bereits das komplette Forum abgesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich hab ebenfalls bei VF gekündigt, mein Vertrag läuft in wenigen Tagen aus und ich möchte meine Nummer zum simyo mitnehmen. Kostet mich der wechsel etwas bei VF? Muss ich für den Wechsel noch speziell etwas beantragen?
Danke
-
Ich schließe mich HansFranz an. Mein VF Vertrag läuft in 3 Wochen aus, könnte daher einen Neuvertrag abschließen.
Für mich wäre eine Auszahlung interessant.
Gibts Angebote hier im Forum?
-
Weiß jemand ob es aktuell eine ähnlich Aktion von Napster, außer den 7 Tagen zum Testen, gibt?
Hab sogar mal gelesen, dass es Aktionen bis zu 3 Monate umsonst gab.
Danke, RoN
-
Da schließ ich mich doch gleich mit meiner Frage an:
Hab einen bereits gekündigten Studenten Tarif bis Ende April bei Vodafone und möchte meine Nummer mitnehmen. Suche Vertrag mit ca. 50 Freiminuten und 50-100 frei SMS. Da ich kein Handy brauch, wäre GG Erstattung super (wenn möglich). Kann mir das jemand anbieten?
Danke
-
Hab heute ebenfalls SIM und Handy erhalten. Danke.
Der Kontakt und Service war sehr gut, weiter so :top:
-
Hallo,
leider ist die Frage nach der Wii immernoch nicht beantwortet. Daher Frage ich nocheinmal:
Besteht die Möglichkeit Web n Walk Plus Vertrag mit einer Wii?
-
Hallo,
handelt es sich bei der Nintendo Wii um das Sports Bundle?
Danke
-
Würde mich für das E51 in schwarz mit DUO interessieren. Danke.