-
Hallo,
möchte mich meinem Vorredner gerne anschließen :-).
Mein Vodafone 50 Studentenvertrag läuft in ca. 2 Monaten aus. Der meines Bruders ebenfalls. Ich würde mich für das E51 interessieren. Meinen Bruder muss ich erst noch genauer fragen.
Wäre es möglich das E51 für 0,- Euro zu bekommen?
Danke
-
Also so ne Maschine könnt ich auch gut gebrauchen 
Niemand so etwas im Angebot? 
-
Schaut ja super aus.
Was kostet das Paket nach dem gratis Jahr?
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, da Telefon-Treff überwiegend von Deutschen besiedelt wird. Ein Versuch ist es aber meines Erachtens trotzdem wert :-).
Wie der Betreff schon sagt, suche ich einen Studentenvertrag in Österreich. Wenn möglich zwischen 5-10 Euro mit inkudierten Minuten und SMS. Von Tele.ring habe ich bereits ein gutes Angebot gefunden.
Vielleicht gibt es ja noch andere gute Angebote?!
Danke und Gruß, RoN
-
Hallo,
danke nochmal für die zahlreichen Antworten.
Hab noch kurz ne andere Frage zu dem Thema. Werde meinen Laufzeitvetrag kündigen und suche nen deutschen Prepaid anbieter, welcher einigermaßen erträgliche Konditionen im Ausland (Anrufe / SMS empfangen) anbietet?!
Danke, RoN
-
Da habt ihr wohl recht. Und für lange Gespräche hab ich ja die Flat nach Deutschland und Österreich Zuhause.
-
Das mit den Roaming ist natürlich ein Nachteil, da ich auch öfters in Deutschland bin (z.b. Ferien) und möglichst auch auf der Österreichischen Nummer erreichbar sein will.
Gibts sonst keinen Anbieter der ähnliche Konditionen in Hinblick auf Telefonate und SMS nach Deutschland anbietet und Roamingfähig ist?
Danke, RoN
-
Für Gespräche nach Deutschland habe ich eigentliche eine VoIP Flat Zuhause.
Nichtsdestotrotz sind auch die SMS bei eety sehr günstig. Einzig die 19 Cent fürs Telefonieren in Österreich sind etwas "happig". Als Allroundlösung aber vermutlich die beste Wahl.
Welches Netz nutzt den eety?
-
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten, ihr konntet mir schon gut weiterhelfen.
Der tele.ring Mücke Tarif scheint sehr attraktiv zu sein. Bist du dir sicher, dass die SMS nach Deutschland gleich viel kosten? Konnte das leider nirgends auf der Seite nachlesen. Weißt du zufällig, was ein Gespräch nach Deutschland kostet?
Zu Eety hätt ich auch noch eine Frage: Wie sieht es da mit Roaming aus, sofern ich mein Handy in Deutschland dabei habe? Kann ich da auch für 9 Cent SMS verschicken und billig telefonieren?
Danke, RoN
-
Hallo,
aufgrund meines Studium in Österreich, würde ich mir gerne eine Prepaid Karte zu legen. Leider konnte ich dazu nicht allzuviele Informationen im Forum finden.
Welches sind gute Anbieter in Österreich?
Kann jemand einen Anbieter empfehlen, der auch spezielle Konditionen für Studenten gibt?
Ich muss ab und zu mal ein Gespräch in Österreich machen, benutze jedoch auch recht häufig SMS.
Ich danke für die Hilfe, RoN