Hallo,
bin für ca. 4 Wochen in Österreich und suche möglichst ne Daten Flat ohne Begrenzung.
Gibts sowas derzeit und was sind die beste Angebote? Hab grad leider kein Überblick.
Danke,
RoN
Beiträge von RoN
-
-
Bin derzeit in England und hab mir das Handy hier bei Orange gekauft. Wirklich ein super Gerät für diesen Preis. Unlock geht problemlos und auch das Aufspielen von einem Brandingfreien Betriebssystem war innerhalb von ner halben Stunde erledigt.
Wer ein günstiges und gutes Android Phone sucht, sollte unbedingt zuschlagen. -
Hallo,
suche Wii mit Vertrag und geringer GG oder Auszahlung, dass die Wii möglichst billig wird.
Super wäre natürlich nen Kost Nix Angebot.Danke, RoN
-
Hallo,
da es jetzt langsam auf Weihnachten zu geht, wollte ich mal fragen, ob es aktuell gute Wii Angebot gibt? Gerne auch mit Mobilfunkvertrag.Danke,
RoN -
Wollte auch kurz nach eurer Meinung fragen. Welche Prepaid Karte eignet sich den am besten um sowohl in England, als auch nach Deutschland zu telefonieren und SMS zu schreiben? Nach meine Recherche wäre das Lebara oder Lycamobile Plus. Was meint ihr?
Danke
-
Hallo,
bin jetzt für ca. 4 Monate in England und suche für meinen UMTS Stick eine Prepaid Sim, möglichst mit unbeschränktem Traffic. Hat jemand einen Tipp?Danke
-
Hallo,
wir waren bis vor ca. 1 1/2 Jahren bei Premiere, haben dann aber aus verschiedenen Gründen gekündigt.
Jetzt überlegen wir uns wegen der Bundesliag und dem Sport Paket (mit Premiere League, Golf...) wieder zu Sky zu gehen.
Was gibts es denn derzeit für Angebote (für Neukunden)? Ich denke wir gehen als Neukunden durch, da wir ja schon länger nicht mehr bei Premiere / Sky sind.Danke für die Hilfe
-
Das dachte ich mir auch, die Dame an der Hotline meinte aber, sie brauchen eine Verzeichtserklärung. Hab das aber auch zum ersten mal gehört.
edit: hab gerade nochmal angerufen, wieder meinte eine Dame ich soll ne Verzichtserklärung an E-Plus senden. Dann hab ich gesagt, dass ich aber eine Laufzeitvertrag bei E-Plus hab. Ihre Antwort war nur, dass allmobil ja nen Prepaid Anbieter ist. ?!?!?!
-
Hallo,
möchte meine Nummer bei E-Plus gerne zu allmobil mitnehmen. Vertrag ist gekündigt und läuft die Tage aus.
Jetzt wurde mir gesagt, ich muss noch eine Verzichtserklärung an E-Plus senden. Was muss in dieser drin stehen? Gibt es irgendwo ein Muster für eine solche Verzichtserklärung?Danke,
RoN -
Hallo,
das würde mich auch interessieren.
Gibts denn ausser Lyca auch noch andere gute Anbieter?
Ausserdem würd mich interessieren, wie es mit Datentarifen aussieht. Hab hier noch nen Huawei Stick den ich gern in UK benutzen möchte.Danke