Beiträge von RoN

Wollte auch kurz nach eurer Meinung fragen. Welche Prepaid Karte eignet sich den am besten um sowohl in England, als auch nach Deutschland zu telefonieren und SMS zu schreiben? Nach meine Recherche wäre das Lebara oder Lycamobile Plus. Was meint ihr?

Danke

Hallo,
    wir waren bis vor ca. 1 1/2 Jahren bei Premiere, haben dann aber aus verschiedenen Gründen gekündigt.
    Jetzt überlegen wir uns wegen der Bundesliag und dem Sport Paket (mit Premiere League, Golf...) wieder zu Sky zu gehen.
    Was gibts es denn derzeit für Angebote (für Neukunden)? Ich denke wir gehen als Neukunden durch, da wir ja schon länger nicht mehr bei Premiere / Sky sind.

Danke für die Hilfe

Das dachte ich mir auch, die Dame an der Hotline meinte aber, sie brauchen eine Verzeichtserklärung. Hab das aber auch zum ersten mal gehört.

edit: hab gerade nochmal angerufen, wieder meinte eine Dame ich soll ne Verzichtserklärung an E-Plus senden. Dann hab ich gesagt, dass ich aber eine Laufzeitvertrag bei E-Plus hab. Ihre Antwort war nur, dass allmobil ja nen Prepaid Anbieter ist. ?!?!?!

Hallo,
    möchte meine Nummer bei E-Plus gerne zu allmobil mitnehmen. Vertrag ist gekündigt und läuft die Tage aus.
    Jetzt wurde mir gesagt, ich muss noch eine Verzichtserklärung an E-Plus senden. Was muss in dieser drin stehen? Gibt es irgendwo ein Muster für eine solche Verzichtserklärung?

Danke,
    RoN