Beiträge von RoN

Hallo,

ich suche einen Vodafone Prepaid Anbieter, welcher eine Rufnummermitnahme erlaubt.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten, scheint bei McSim jetzt etwas Ruhe eingekehrt zu sein. Daher wollte ich mal nach der aktuellen Meinung hier im Forum fragen?!
    Wie seht ihr McSim? Welche Vor-/Nachteile hat der Anbieter?

Danke, RoN

Also dann würdet ihr eher allmobil vorschlagen?
    Bin etwas unsicher. Für McSim spricht der Preis und der Support, welcher gelobt wird. Dagegen jedoch die Datennutztung und die teuren 30 Euro bei Mitnahme der Rufnummer. Ausserdem hab ich gelesen, dass wenn man eine Zeit lang nicht telefoniert auch eine "Verwaltungsgebührt" anfällt. Weiß da jemand mehr? Und Kartenpfand gibts bei McSim glaub auch, wie sieht das bei allmobil aus?

Hallo,

danke erstmal für Eure Antworten.
    Otelo hätte ich gut gefunden, jedoch fällt das leider weg, weil es keine Rufnummermitnahmen gibt.
    Wie dann im Thread vorgeschlagen, habe ich mir allmobil und McSim angeschaut.
    Bei Allmobil ist die Datennutzung (falls man doch mal ne Mail abruft) deutlich teurer als bei McSim.
    Für McSim spricht der Preis mit 8 Cent. Falls man jedoch wechseln will, sind die 30 Euro für die Rufnummerportierung recht viel.

McSim hab ich noch nie gehört, wie gut ist dieser Anbieter? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Gibt es zwischen den beiden, sonst noch einen Anbieter der in Frage kommt (also gute Preis, Service und Rufnummermitnahme)?

Danke, RoN

Guten Tag,

ich möchte gerne zwei Verträge (auf den selben Namen) mit der Vodafone Superflat Student abschließen. Dafür würde ich auch zwei Rufnummern portieren.
    Kürzlich gab es doch auch die Option, dass ein 2. Mobilfunknetz als Flat dabei ist. Das wäre auch super. Soviel ich weiß gibt es auch die Option mit der Partnerkarte, wenn das möglich, und vorallem günstiger ist, würde das natürlich auch in Frage kommen.
    Ausserdem die VodafoneMinutenOption 60.

Interessiert wäre ich an einer Auszahlung, dass die GG möglichst gering ist.

Danke, RoN

Hallo Forum,

ich wollte mich kurz erkundigen, ob ihr mir sagen könnt, welche Prepaid Anbieter das Vodafone Netz nutzt?
    Welcher davon wäre ausserdem zu empfehlen und ermöglicht eine Rufnummermitnahme?
    Konnte dazu bei der Suche leider nichts passendes finden.

Danke, RoN