Beiträge von Leo

Zitat

interessieren

'uns' statt 'wir' oder meintest Du inserieren? ;)

Aber Du meintest wahrscheinlich, daß das thematisch nicht hierhin gehört, oder?
    Ist echt kompliziert hier, mein Palmforum ist da irgenwie überschauhbarer:D

Aber danke für den Hinweis,

Leo

P.S.: mir kam's ja primär auf die Verfügbarkeit an

Verkaufsbeginn - keine neuen Infos :(

Ich wollte noch was zur BT SDIO Karte los werden, das i500 wir ja auch OS 5.2.1 haben und dafür gibt es noch keine Treiber.

Antwort von Palm:

Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Leider ist die Bluetooth Karte mit dem neuen Tungsten C nicht kompatible oder besser mit dem neuen OS 5.2.1. Ob es Treiber geben wird, koennen wir Ihnen bis Dato auch noch nicht beantworten.

Mail CaseID: XXXXXX

Mit freundlichen Gruessen
    Palm Support

Schade, Sony ist da schon weiter !

Grüße,

Leo

Also gespannt bin ich ja auch auf das v600 - nur länger als zwei Monate will ich nicht mehr warten.... (VV)

Noch mal zurück zur Variante xSeiten weiiter oben:
    in den USA kaufen und hier in den Service geben.
    Ich fürchte, man sollte sich da vorher in D bei Mot am besten schriftlich absichern!
    Vor Jahren hatte ich den ersten Mot GPRS Knochen bei eplus, also in Deutschalnd, gekauft; dabei wollte ich dann die Firmware direkt bei Mot updaten lassen (wegen GPRS mit Palm) und MEHERE bei Mot klärten mich dann auf:
    Da mein Gerät eine holländische Versionsnummer hätte (KPN läßt grüßen) würde es der Service von Mot in D nicht annehmen. Mehrstündige Diskussionen (o.k. bischen kürzer wars schon) mit Argumenten wie: ich habe es in D bei einem deutschen Händler gekauft - brachten rein gar nichts und bitte bitte erst recht nicht.
    Da ich keine Lust auf weiteren Unbill hatte, habe ich dann das Gerät direkt am nächsten Tag zurückgegeben, was ohne Probleme ging - Puhhhh!

Fazit:
    entweder hat sich die Einstellung von Mot geändert, oder man läßt sich definitiv versichern, daß der Service z.B. ein US oder HK Gerät auch tatsächlich in D annimmt und updatet.

Grüße,

Leo

Ich habe es erst einmal erlebt, daß ein Verkäufer mir auf die Frage:

Welche BT-Profile unterstützt denn dieses Mobile?

nicht mit einem großen Fragezeichen antwortete. Selbst die ein oder andere Hotline zeigte sich damit überfordert. Und die Aufgabe von uns Usern dürfte nicht unbedingt darin bestehen, den Verkäufer darüber zu unterrichten, was denn BT Profile sind :p

Grüße,

Leo

Hallo Leute,

jetzt habe ich mich schon knapp 2 Stunden durch die Suchfunktion und diverse Antworten gearbeitet, aber immer noch nichts zu einer Modemverbindung des 6310(i) per nicht originalem BT Dongle (Acer) finden können.
    Kennt jemand einen direkten Link oder bessere Suchwörter?
    Ausprobiert habe ich: Acer, BT, Bluetooth, DFÜ, DFUE, 6310, Modem; einzeln und verknüpft.

Ich seh langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :apaul:

Schon mal Danke für helfende antworten,

Leo