Heute habe ich auf die Version R8A015 updaten lassen und kann immerhin vermelden, daß die jetzt die selbe E-Mail, mit der das T68i noch mit der alten Version (R6A) abgestürzt war, jetzt mit R8A015 problemlos herunter zu laden war.
Grüße,
Leo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute habe ich auf die Version R8A015 updaten lassen und kann immerhin vermelden, daß die jetzt die selbe E-Mail, mit der das T68i noch mit der alten Version (R6A) abgestürzt war, jetzt mit R8A015 problemlos herunter zu laden war.
Grüße,
Leo
ich habe mein T68i heute auch updaten lassen (Zufall, daß es heute war, ich hatte das schon seit Tagen vor
) und kann nur soviel vermelden, daß die ich jetzt die selbe E-Mail, mit der das T68i noch mit der alten Version abgestürzt ist, jetzt mit R8A015 problemlos herunter zu laden war.
Den Geschwindigkeitszuwachs im Menü, insbesondere der Wechsel ins Untermenü und da vor allem Verknüpfungen, empfinde ich aber nicht als gravierend aber zumindest ist er merklich: die Bedienung nervt nicht mehr dauernd mit ner deutlichen Verzögerung.
Grüße,
Leo
Als ich heute mit dem Club Nokia telefonierte (es ging um ein altes Modell) und bemängelte, daß die neuen alle kein Bluetooth haben meinte sie, daß neben dem UMTS Modell auch das 6220 BT bekommen solle.
Allerdings kann BT ich auf der Nokia Seite (und auch sonst nirgends) dies nicht bestätigt finden, kann das jemand bestätigen?
Grüße,
Leo
Klar ist die Größe des 6310i nicht gerade sein größter Vorteil, aber es ist eines der wenigen aktuellen Nokia Mobiles mit Bluetooth.
Das wäre für mich das ausschlaggebende Kriterium für diesen prima Sprechapparat.
Aber jeder Jeckist halt anders ![]()
Du mußt dich entscheiden, zwei Felder sind frei.....
Grüße,
Leo
das Thema möchte ich auch noch mal hochholen:
Hat jemand das GC75 oder baugleich mittlerweile in Betrieb und sind die genannten Probleme besser geworden?
wie z.B. Comportbelegung, Stabilität etc.?
Würde mich über sachdienliche Hinweise freuen,
Leo
Ich hatte heute exakt das selbe Problem, allerdings war meine E-Mail doppelt so groß: Absturz - Pin Aufforderung etc. wie oben. Auch ich habe die Software R6A012, das schreit nach einem update.
Grüße,
Leo
P.S.: habe vorgestern erst dieses neue T68i im Austausch erhalten, es ist das beste was ich je hatte: Displayqualität, Tastaturbeleuchtung und Sprachqualität sind besser als zuvor (und das T39 klingt immer noch 'satter');
langsam zweifele ich dran, ob ich das T610 überhaupt haben will...
eine dauerhafte Änderung der Reihenfolge für neu erstellte Einträge ist imho nicht möglich, nur in dem jeweils geöffneten Eintrag.
Leo
alle Siemens und Ericsson's mit IR haben imho die Datenfähigkeit. Nur die IR des SL 10 verträgt sich nicht mit dem Palm, ähnliches gilt für's nokia 6150 etc. Von den aktuelleren Modellen hatte ich mit den Samsungs arge Problem. Siem und Erics mit IR sollten also gehen.
Grüße,
Leo
beim NR70 sind es ziemlich genau 10mm am Rand, die Wölbung kommt dann noch dazu - allerdings steht der normale MS auch schon etwas mehr als 1 mm raus.
Grüße,
Leo
Zitatich glaube du hast das mit der Handymarke "Vertu" verwechselt. Wenn Du Mineralglas willst, musste ca. 30000? berappen (?)
Also erstens haben die Vertu's ein Saphirglas (o.k. Saphir ist ein Mineral) und zweitens gibt es das Einsteigermodell von Vertu namens Reflective Steel 'schon' für geizgeile ? 7500 ? (ich hoffe, das ist jetzt nicht wieder Werbung). ![]()
Grüße,
Leo