Juve im Endspiel.
Ich glaube nicht, dass Atletico die drei Tore gegen Real aufholt.
---
Edit:
Atletico - Real 2 : 1
Die 3 Tore im Hinspiel waren zuviel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juve im Endspiel.
Ich glaube nicht, dass Atletico die drei Tore gegen Real aufholt.
---
Edit:
Atletico - Real 2 : 1
Die 3 Tore im Hinspiel waren zuviel.
Im TT Geplauder - Größtes deutsches Bahnprojekt ... schrieb ich, dass nicht alle Eidechsen in Untertürkheim unter Artenschutz stehen.
Die Auswahl jedoch zu teuer sei.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Es wird immer verrückter.
Für den Abstellbahnhof in Untertürkheim müssen Eidechsen umgesiedelt werden, aber nur "Eingeborene" und keine "Zugereisten". Um das feststellen zu können, müsste jede Eidechse einer Genanalyse unterzogen werden. Das dürfte bestimmt teurer werden, als das Umsetzen aller Eidechsen.
Vor allem, es gibt wieder eine Verzögerung beim Baufortschritt.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…c8-9e0b-13c955159451.html
Wasserburger Landstraße, Indoor habe ich neben (3) GSM-LACs 51xyz auch einen GSM-LAC 53051. Dürfte sich um eine konsolidierte Station handeln. Leider Signalstärke nur 14 % und dBm -101, damit kein Empfang.
In der einige Kilometer entfernten Eggenfeldener Straße hatte ich schon letzte Woche konsolidierte Stationen von GMS (LAC 53xyz) und UMTS (LAC 55abc).
Bin draußen in der Wasserburger Landstraße, München. Zeitweise kein Netz, dann mt Edge ziemlich langer Seitenaufbau.
Ist das dem Daurregen geschuldet?
Eingefangen? Aber nicht gesperrt.
Vor einiger Zeit gabs Einen, der in TT ähnlich schrieb.
Franky57, ich habe die Kündigungsfrist in meinem vorigen Beitrag "editiert".
Prepaid Vertrag nach 3 Monaten Inaktivität. Die Frage ist, ob dies auch auf die Optionen zutrifft.
ZitatOriginal geschrieben von Franky57 ... Beibehaltung der Vertragsbedingungen einfach nur lesen und aufhören hier zu schreiben!?
Beibehaltung der Kündigungsfrist bei Prepaid heißt normal 1 Monat.
E-Plus hat jedoch in den
AGBs (01.01.2014 und 16.02.2015) geschrieben, dass EPS den Prepaid Mobilfunkvertrag nur kündigen kann, wenn der Kunde an mindestens 3 aufeinanderfolgenden Monaten vollständig inaktiv ist. Dies betrifft den Prepaid-Vertrag, jedoch nicht die Option.
Du wirst ja uns informieren, was du erreicht hast.
Ich wünsche dir Glück, befürchte aber, dass es wie das Hornberger Schießen ausgegehen wird.
Wie sind die LACs in den konsolidierten Gebieten?
ZitatOriginal geschrieben von HolgerBln
Ein O²-Bot, bzw. -Mitarbeiter?
Warum? Ich bin der gleichen Meinung, und bin kein Telefónica-Mitarbeiter.
Hamburg macht Ernst mit dem Fahrverbot für Dieselfahrzeuge. Aber, es sind nur Teile von Straßen, und Ausnahmen schränken die Anzahl der Betroffenen ein.
Quelle: http://m.spiegel.de/auto/aktue…auer-allee-a-1145774.html