-
Ohja, ihr Ungeimpften tut mir wahnsinnig leid!
Von Mitleid kann man sich nichts kaufen.
In München durfte man, unabhängig vom Impfstatus, nicht einmal auf einer Bank lesen.
Sein Eis durfte man nur 50 m von der Verkaufsstelle entfernt lutschen.
Das mit den 50 m habe ich heute in Stuttgart noch bei einem Süsswarenladen gefunden.
Offensichtlich war die Ladeninhaberin noch nicht dazu gekommen, die Zettel zu entfernen.
-
Und ich habe den Eindruck, dass du diesen Eindruck haben willst.
Gegen Zahlen und Fakten bist du ja leider immun...
Was nützt die Statistik, wenn man in der Realität betroffen ist.
-
Die Frage, die sie sich tatsächlich stellen sollte: Wieviel schlimmer wäre ihr jetziger Zustand ohne Zustand?
Wenn ihr das nicht selbst klar ist, dann hat sie in den letzten Jahren nicht viel gelernt.
Standardantwort der Impfbefürworter.
Wenn ..., dann ...
Hilft aber der Betroffen nicht.
Gelernt hat man:
anfangs keine Masken notwendig,
Impfung hilft dauerhaft,
jetzt angeblich nur vor schwerem Verlauf.
Wenn das so wäre, dürfte kein 3fach Geimpfter im Krankenhaus eingeliefert werden.
Da bemühen die Impfbefürworter ja die Statistik.
Mehr Ungeimpfte im Verhältnis zu Geimpften im Krankenhaus.
Stimmt, aber den betroffenen Geimpften hilft das nicht.
-
SWR-Umfrage:
Zweifel an Demokratie
Das können doch nicht alle Querdenker sein.
Fast ein Drittel der Deutschen glaubt einer Umfrage zufolge, in einer Scheindemokratie zu leben. Zu diesem Ergebnis kommt eine bundesweite repräsentative Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach im Auftrag des SWR zum Demokratieverständnis der Bürger.
Darin stimmten 31 % der Befragten dem Satz zu: "Wir leben in einer Scheindemokratie, in der die Bürger nichts zu sagen haben." Im Osten waren es sogar 45 %. Über ein Viertel (28 %) der Befragten gaben zudem an, dass unser demokratisches System "grundlegend geändert" gehöre.
https://www.ard-text.de/mobil/136
-
Um vor schweren Verläufen möglichst gut geschützt zu sein.
Nicht mal schwacher Trost für meine Kusine. Bei ihr schützen die Impfungen anscheinend nicht vor schwerem Verlauf.
Impfungen sollten doch vor Krankheiten schützen.
Die Corona-Impfungen tun dies nicht.
-
Doppelte Impfung nützt doch auch nicht vor Ansteckung.
Meine Kusine und ihr Mann, aus Virginia, USA, haben sich angesteckt.
Während der Mann leichte Symptome verspührt, klagt meine Kusine über heftige Symptome.
Sie frägt, warum lässt man sich impfen?
-
-
War nach Jahren der erste Tatort, den ich ganz ansah.
-
Nach Wikipedia:
"Der Contergan-Skandal war einer der aufsehenerregendsten Arzneimittelskandale in der Bundesrepublik Deutschland und wurde in den Jahren 1961 und 1962 aufgedeckt."
1961/1962 aufgedeckt, das half meiner Schwiegermutter nicht, da sie schon 1960 Contergan nahm.
-
Im Bundestag diskutiert, aber Contergan wurde erst später verboten.
Meine Schwiegermutter nahm Contergan, eine Tochter, die 1960 geboren wurde, hatte körperliche Beeinträchtigungen.
Seitdem lehnt meine Frau weitestgehend Medikamente oder Impfungen ab.