Nebenwirkungen treten immer "zeitnah" - ...
Niemals nach 2 oder gar 3 Jahren!
Zumindest hat es das noch nie gegeben. Bei keiner Impfung und auch bei keinem Medikament.
Wie war das mit Contergan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nebenwirkungen treten immer "zeitnah" - ...
Niemals nach 2 oder gar 3 Jahren!
Zumindest hat es das noch nie gegeben. Bei keiner Impfung und auch bei keinem Medikament.
Wie war das mit Contergan?
Es wurde erklärt, das es grundsätzlich keine Langzeitfolgen (im Sinne taucht erst nach x Jahren auf) bei Impfungen gibt, auch wenn von Impfgegner dies gerne mal behauptet wird. Es wurde erklärt, das es bisher keinen Impfstoff gegebenen hat, der so umfangreich (Anzahl Testpersonen in den Studien) getestet und erprobt wurde. Es wurde erklärt, was eine bedingte Zulassung bei einem Impfstoff bedeutet. Es wurde erklärt, das auch eine Impfung, welche gegen Alpha entwickelt wurde, auch gegen Omikron einen ausreichenden Schutz bietet. Es wurde erklärt, warum eine Impfung auch nach x Monaten nicht wirkungslos ist. Es wurde erklärt, was der Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation ist. Es wurde erklärt, das die allermeisten Impfnebenwirkungen, Nebenwirkungen der Krankheit Covid und nicht der Impfung selbst sind. Es wurde erklärt, warum es dennoch besser ist als Geimpfter zu erkranken, als als Ungeimpfter. Es wurde erklärt, das in Masken keine Würmer leben. Es wurde erklärt, das man die Verbreitung mit Maske besser eindämmen kann als ohne. Es wurde erklärt, ...
Das alles und noch viel mehr wurde hier x mal durchgekaut und auseinander gepflückt. Jetzt kommst du und meinst man hätte keine Argumente? Manche sind es eben nur noch leid, das hundertste Mal dasselbe wiederholen zu müssen.
Es wurde erklärt, das es grundsätzlich keine Langzeitfolgen (im Sinne taucht erst nach x Jahren auf) bei Impfungen gibt, auch wenn von Impfgegner dies gerne mal behauptet wird. Es wurde erklärt, das es bisher keinen Impfstoff gegebenen hat, der so umfangreich (Anzahl Testpersonen in den Studien) getestet und erprobt wurde. Es wurde erklärt, was eine bedingte Zulassung bei einem Impfstoff bedeutet. Es wurde erklärt, das auch eine Impfung, welche gegen Alpha entwickelt wurde, auch gegen Omikron einen ausreichenden Schutz bietet. Es wurde erklärt, warum eine Impfung auch nach x Monaten nicht wirkungslos ist. Es wurde erklärt, was der Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation ist. Es wurde erklärt, das die allermeisten Impfnebenwirkungen, Nebenwirkungen der Krankheit Covid und nicht der Impfung selbst sind. Es wurde erklärt, warum es dennoch besser ist als Geimpfter zu erkranken, als als Ungeimpfter. Es wurde erklärt, das in Masken keine Würmer leben. Es wurde erklärt, das man die Verbreitung mit Maske besser eindämmen kann als ohne. Es wurde erklärt, ...
Das alles und noch viel mehr wurde hier x mal durchgekaut und auseinander gepflückt. Jetzt kommst du und meinst man hätte keine Argumente? Manche sind es eben nur noch leid, das hundertste Mal dasselbe wiederholen zu müssen.
Du hast Recht, dass die meisten Nebenwirkungen nicht durch die Impfung, sondern durch Covid auftreten.
Folgendes habe ich über Spätfolgen gefunden:
"Aber auch weniger schwer Erkrankte können über die akute Krankheitsphase hinaus gesundheitliche Symptome zeigen oder auch neu entwickeln. Mindestens jeder zehnte Covid-Patient leidet an anhaltenden gesundheitlichen Beschwerden."
... Krass, wie einseitig einige Leute denken und argumentieren ...
Ich denke nicht einseitig.
Bevor ich mich Impfen lasse, informiere ich mich, und dazu gehören auch Meinungen, die die "Impfbefürworter" als Corona-Skeptiker-Szene bezeichnen.
Hast Du Näheres zu Impffolgeschäden?
PS:
Deine Hinweise auf Nachbarin usw., zeigen mir, dass Du keine überzeugenden Argumente hast, sondern nur verunglimpfst.
@Noldea
Statistik und Wahrscheinlichkeit hin und her, die Corona-Impfungen schützen oft nicht vor Ansteckung.
Die Langzeitfolgen der Impfung sind nach 2 Jahren noch nicht zu beziffern.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Krankheitsverlauf so schwer verläuft wie bei Ungeimpften ist wesentlich geringer, aber nicht zu vernachlässigen.
Was nützt einem die Statistik, wenn 3fach Geimpfte, wie der Baden-Württembergische Innenminister, ins Krankenhaus eingeliefert werden. War anscheinend kein einfacher Verlauf.
Die Corona-Impfstoffe haben eine bedingte Zulassung.
Werden die einfach verlängert, wie die Dauer der Boosterimpfung?
Wenn man Mathe versteht, dann hilft das!
Mathe hilft nicht beim Impfen, vor allem nicht vorm Anstecken.
Im Klartext, im Herbst lassen 35 Millionen ungeimpfte, zu denen dann auch die nicht geboosterten zählen, deren Zertifikate bis dahin abgelaufen sind, die Infektionszahlen wieder explodieren. ...
Wie lange gilt man als Geboosterter als geimpft?
Es gibt ein technisches Ablaufdatum bei Booster-Impfungen von 12 Monaten.
Gilt man auch nach den 12 Monaten als geimpft?
.. Die Zahlen muss man immer ins Verhältnis setzen! ...
Es ging darum, sich Impfen zu lassen.
Wenn propagiert wird, dass man mit Impfungen weitestgehend vor schweren Krankheitsverlauf geschützt sei, und die Ungeimpften die Intensivstationen weitestgehend belasten, da helfen mir keine Verhältniszahlen, um mich zum Impfen zu drängen.
... Ich kann jedenfalls nicht verstehen, warum man auf die Impfung verzichten möchte.
Die Impfungen sollen doch vor allem vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen.
Eine Bestandsaufnahme, die sich zeitlich ändern kann:
Zu den Fällen auf der
Intensivstationen:
25,2%
(1.374 Fälle) aller COVID-
19-Neuaufnahmen mit
bekanntem Impfstatus
waren ungeimpft.
Rund 8,2 % (448 Fälle) wiesen einen unvollständigen
Immunschutz auf
(genesen ohne Impfung
oder Teil-Immunisierung).
66,6% (3.633 Fälle) hatten
einen vollständigen
Impfschutz
(Grundimmunisierung
oder Booster), der Anteil
mit Boosterimpfung lag
dabei bei ca.
43,9 %
(2.394 Fälle).
Quelle: RKI Wöchentlicher
Lagebericht 31.3.22
Content/InfAZ/N/
Neuartiges_Coronavirus/
Situationsberichte/
Wochenbericht/
Wochenbericht_2022-03-
31.pdf?_blob=publicatio
nFile
Immernoch Unfug.
...
Z.B. 20-40% Schutz vor Infektion und 35-55% Schutz vor Symptomatischer Infektion ...
Unfug, wenn man die Wirkung und Anzahl der Impfungen kritisch sieht?
3fach Impfung genügt anscheinend nicht mehr, eine 4. wird empfohlen.
Angeblich minimal 20 % Schutz vor Infektion, bei wieviel Impfungen?