Beiträge von pithein

    Es wurde erklärt, das es grundsätzlich keine Langzeitfolgen (im Sinne taucht erst nach x Jahren auf) bei Impfungen gibt, auch wenn von Impfgegner dies gerne mal behauptet wird. Es wurde erklärt, das es bisher keinen Impfstoff gegebenen hat, der so umfangreich (Anzahl Testpersonen in den Studien) getestet und erprobt wurde. Es wurde erklärt, was eine bedingte Zulassung bei einem Impfstoff bedeutet. Es wurde erklärt, das auch eine Impfung, welche gegen Alpha entwickelt wurde, auch gegen Omikron einen ausreichenden Schutz bietet. Es wurde erklärt, warum eine Impfung auch nach x Monaten nicht wirkungslos ist. Es wurde erklärt, was der Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation ist. Es wurde erklärt, das die allermeisten Impfnebenwirkungen, Nebenwirkungen der Krankheit Covid und nicht der Impfung selbst sind. Es wurde erklärt, warum es dennoch besser ist als Geimpfter zu erkranken, als als Ungeimpfter. Es wurde erklärt, das in Masken keine Würmer leben. Es wurde erklärt, das man die Verbreitung mit Maske besser eindämmen kann als ohne. Es wurde erklärt, ...

    Das alles und noch viel mehr wurde hier x mal durchgekaut und auseinander gepflückt. Jetzt kommst du und meinst man hätte keine Argumente? Manche sind es eben nur noch leid, das hundertste Mal dasselbe wiederholen zu müssen.


    Es wurde erklärt, das es grundsätzlich keine Langzeitfolgen (im Sinne taucht erst nach x Jahren auf) bei Impfungen gibt, auch wenn von Impfgegner dies gerne mal behauptet wird. Es wurde erklärt, das es bisher keinen Impfstoff gegebenen hat, der so umfangreich (Anzahl Testpersonen in den Studien) getestet und erprobt wurde. Es wurde erklärt, was eine bedingte Zulassung bei einem Impfstoff bedeutet. Es wurde erklärt, das auch eine Impfung, welche gegen Alpha entwickelt wurde, auch gegen Omikron einen ausreichenden Schutz bietet. Es wurde erklärt, warum eine Impfung auch nach x Monaten nicht wirkungslos ist. Es wurde erklärt, was der Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation ist. Es wurde erklärt, das die allermeisten Impfnebenwirkungen, Nebenwirkungen der Krankheit Covid und nicht der Impfung selbst sind. Es wurde erklärt, warum es dennoch besser ist als Geimpfter zu erkranken, als als Ungeimpfter. Es wurde erklärt, das in Masken keine Würmer leben. Es wurde erklärt, das man die Verbreitung mit Maske besser eindämmen kann als ohne. Es wurde erklärt, ...

    Das alles und noch viel mehr wurde hier x mal durchgekaut und auseinander gepflückt. Jetzt kommst du und meinst man hätte keine Argumente? Manche sind es eben nur noch leid, das hundertste Mal dasselbe wiederholen zu müssen.

    Du hast Recht, dass die meisten Nebenwirkungen nicht durch die Impfung, sondern durch Covid auftreten.


    Folgendes habe ich über Spätfolgen gefunden:


    "Aber auch weniger schwer Erkrankte können über die akute Krankheitsphase hinaus gesundheitliche Symptome zeigen oder auch neu entwickeln. Mindestens jeder zehnte Covid-Patient leidet an anhaltenden gesundheitlichen Beschwerden."




    https://www.mdr.de/brisant/symptome-long-covid-100.html

    ... Krass, wie einseitig einige Leute denken und argumentieren ...

    Ich denke nicht einseitig.

    Bevor ich mich Impfen lasse, informiere ich mich, und dazu gehören auch Meinungen, die die "Impfbefürworter" als Corona-Skeptiker-Szene bezeichnen.


    Hast Du Näheres zu Impffolgeschäden?


    PS:

    Deine Hinweise auf Nachbarin usw., zeigen mir, dass Du keine überzeugenden Argumente hast, sondern nur verunglimpfst.


    ... Ich kann jedenfalls nicht verstehen, warum man auf die Impfung verzichten möchte.

    Die Impfungen sollen doch vor allem vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen.


    Eine Bestandsaufnahme, die sich zeitlich ändern kann:


    Zu den Fällen auf der

    Intensivstationen:


    25,2%

    (1.374 Fälle) aller COVID-

    19-Neuaufnahmen mit

    bekanntem Impfstatus

    waren ungeimpft.


    Rund 8,2 % (448 Fälle) wiesen einen unvollständigen

    Immunschutz auf

    (genesen ohne Impfung

    oder Teil-Immunisierung).


    66,6% (3.633 Fälle) hatten

    einen vollständigen

    Impfschutz

    (Grundimmunisierung

    oder Booster), der Anteil

    mit Boosterimpfung lag

    dabei bei ca.

    43,9 %

    (2.394 Fälle).


    Quelle: RKI Wöchentlicher

    Lagebericht 31.3.22

    https://www.rki.de/DE/

    Content/InfAZ/N/

    Neuartiges_Coronavirus/

    Situationsberichte/

    Wochenbericht/

    Wochenbericht_2022-03-

    31.pdf?_blob=publicatio

    nFile