Bei Energie gibt es überhaupt keine Knappheit, Russland liefert wie vereinbart, ...
Wie lange noch?
Laut EU soll zunächst keine russische Kohle importiert werden.
Konsequent wäre danach Öl und Gas nicht mehr zu importieren.
Was ist eigentlich mit dem ukrainischen Präsidenten?
Nach dem kommt jeder Handel mit Russland dem russischen Militär zugute. Selbst ein schwäbischer Schokoladenhersteller wird an den Pranger gestellt.
Warum wird dann noch russisches Gas durch die Ukraine geleitet?
Die Durchleitungsgebühren sind anscheinend nicht zu verachten.
Hoffentlich stellt Russland nicht seinen Energieexport in die EU ein.
Schneller Ersatz wird kurzfristig nicht möglich sein.
Unser Wirtschaftsminister ist etwas blauäugig, was den kurzfristigen Ersatz betrifft.