-
mac berti
... modernen Fußball (laufen, pressing und Ballsicher ...
Das sind doch alte Hüte, das predigte doch schon Ernst Happel. Da hat sich Magath sicher einiges abgeschaut.
Die beiden verletzungsanfälligen Stars bei Bayern hätte man ruhig ziehen lassen können.
Der Sportdirektor ist doch verhältnismäßig noch jung.
Jedenfalls wurde und wird der FCB gut geführt, da ist das Alter nicht so wichtig.
Auch in diesem Jahr mein Tip: dt. Meister wird der FC Bayern. Wobei er mindestens noch 2 Spiele verlieren darf, gegen die Bewegungsspieler von 1893.
Und, wer hat letzte Saison das 1. Spiel verloren?
-
Vor ein paar Stunden am Bürgergarten in 74321 Bietigheim
"H", aber ...

Jetzt Nähe Bahnhof nur UMTS.

-
Und was ist mit den "alten" Handys, werden die nicht mehr benutzt?
-
Wahrscheinlich.
Aber man meckert erst, ohne den Link nachzuvollziehen.
---
Übers Kundenkonto einloggen.
Unter Daten&Einstellungen Tarifoptionen ändern, da sieht man, ob die Option "aktiv" ist.
-
Ich habe eine SMS erhalten:
"Lieber Sponsored Combi-Kunde, du telefonierst, ... jeden Monat unverändert ... ".
Da steht "jeden" Monat, daraus schließe ich, dass nicht mehr alle Monate eine SMS geschickt wird.
-
hrgajek
War die Meinung von "mm3" "ein" Grund für seine Sperre? Naja, wie der gemobbt wurde, da wäre ich freiwillig gegangen.
---
Klar kann man die Kosten von der Betreiberseite aus sehen. Bei den Gewinnen der Betreiber sollte aber auch etwas für die Nutzer drinn sein, z. B. Senkung der Folgeminuten (29 ct) bei Postpaid.
-
Nein, das stimmt nicht, den Server kann man einstellen. Ich stelle einen Server in Nordrhein-Westfalen ein.
---
Edit:
Im Stuttgarter Hbf.
Langsam kommt HSUPA. Leider noch nicht in S - Zuffenhausen.

---
Edit:
Am Schloßplatz beim Stuttgarter Sommer, (der ist leider etwas ins Wasser gefallen).

-
Stuttgart-Mühlhausen
HSUPA nicht berauschend, aber immerhin.

-
Thurk vs Augsburg.
Die sportliche Begründung ist doch nur vorgeschoben, soviel Stürmer haben die Augsburger nicht.
Ich hoffe nicht, dass der FCA zur Winterpause die rote Laterne trägt, aber ich befürchte es. Dann wird der Trainer Thurk folgen.
-
Weiter weg.
Zellatmung in der Nacht?