Beiträge von pithein
-
-
-
... Ist das ein Insider den ich als Pasinger nicht verstehen kann?

Wie siehts in Pasing aus, noch UMTS?
elchris Wie siehts im Pasinger Bahnhof aus?
-
... Ja, das würde ich Abzocke nennen. ...
Abzocke würde ich eher die Bestellung einer neuen SIM für 29,99 € bezeichnen, um ins Internet zu können.
Ich habe bei meinem O2 o eine SMS erhalten, dass nach Abschaltung von UMTS Internet-Empfang nur noch mit 4Gfähigen Smartphones möglich ist.
Den O2 o habe ich nur fürn Notfall. 250 MB kostenlos, damit gehe ich ab und zu ins Internet für TT und Emails.
Da reicht mir ein SonyEricsson K610i.
Damit ist laut Telefonica in 2 bis 4 Wochen vorbei.
Um meine 250 MB zu nutzen, bräuchte ich ein neues Smartphone und eine neue SIM.
Da bleibt mein altes Handy nur noch fürs Telefonieren, vielleicht 1mal im Jahr. Die Mobilfunknummer habe ich schon über 20 Jahre, war ursprünglich ein Genion. Damit war ich anfangs deutschlandweit erreichbar, wenn man die Festnetznummer wählte. Da gabs preisliche Unterschiede, ob man Festnetz- oder Mobilfunknummer wählte.
-
Bei mir funktioniert es auch ohne Berechtigung fürs Telefon.
(Zugriff abgelehnt: Telefon)
-
Tritt bei mir in 71234 nicht auf.
-
Meinst du die reguären Preise wie man sie auf der Homepage nachlesen kann, ... Ja, das würde ich Abzocke nennen. ...
Der mögliche Kunde kann doch wählen, ob er das Angebot annimmt oder nicht, es ist kein O2 Monopol.
Wie Du schreibst, gibts auch günstigeres Prepaid.
Bei VVL wird mir mein jetziger Tarif noch zum gleichen Preis angeboten, während es für andere Tarife weniger als 5 € Rabatt gibt.
Anscheinend knausert O2 z.Z. bei den Rabatten.
-
-
Ein paar Beispiele aus BW, wo mit dem Update der Netzkarte 3G nicht mehr vorhanden sein soll. ...
und 3G.
Tamm
Markgröningen
Hochdorf
Netzcheck zeigt nur noch 2G und 4G.
Mit meinem SonyEricsson K610i kann ich mich noch in 3G einloggen.
-
Wenn du uns die Adresse mitteilst, ...
Hat er doch.