Beiträge von chlettn

Irgendwie wiedersprichst du dir selbst...einerseits meinst du hier (bezogen auf den neuen MiniUSB-Port des N93i)

Zitat

Eben. Wurde doch auch Zeit, oder? Ich finde den Pop Port an meinen E60 zum Kotzen. Nur Geldmacherei und langsam ist er auch.

Und außerdem kann das Handy dann auch als Wechselträger erkannt werden.

Und andererseits erklärst du uns dann, dass der Stecker (plump gesagt) natürlich nichts mit dem Übertragungsstandard zu tun hat...

Und dass ein Gerät, dass als Massenspeicher erkannt werden soll, den USB-Standard unterstützen muss, ist ja wohl naheliegend...

Und das ganze auf arrogant-süffisante Art und Weise...

spassssbremse, ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen das es vielleicht einfach niemand weiß? Und dann nach gerade mal 1 Stunde meckern anfangen ist auch nicht gerade die feine Englische Art.

Rene27md, A2DP ist ein Bluetooth-Profil, das für die Übertragung von Musik in Stereo notwendig ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/A2DP

Napster wird glaube ich nicht funktionieren - WMA wird zwar unterstützt, aber nicht das sogenannte Janus-DRM , und das benötig Napster afaik.

Ich glaube das einzige Nokia, das Napster unterstützt, ist das N91 (bzw. die 8GB-Version) - und selbst da bin ich mir nicht ganz sicher...

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Also das 6290 ist mein persönlicher Favorit.

Aber wenn ich mir die Livebilder auf diesem > Live Pics - Link anschaue, dann hab ich die schlimme Befürchtung, dass die Menüschriften wie bei dem E50 beschis*** klein sind :flop:

Nokia, haut euch die Pfanne gegen den Kopf und fragt euch, was soll das ?

Naja, ein wenig größer ist das Display des 6290 schon (6290: 2.2", E50: 2.0") und außerdem ist es ein S60 v3 FP1 (was für ein Versionsname ;)) Handy, und das bietet afaik auch an, die Schriftgröße einzustellen...neben vielen anderen kleinen, lang ersehnten Features wie sich wiederholende Weckerzeiten usw...