rog, lesend auf jeden Fall, schreibend eigentlich kaum ![]()
Naja, aber das standhafte Bestehen auf 4mm lässt auch erahnen wie es um den Rest der Informationen steht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rog, lesend auf jeden Fall, schreibend eigentlich kaum ![]()
Naja, aber das standhafte Bestehen auf 4mm lässt auch erahnen wie es um den Rest der Informationen steht...
Also 4mm sind mit Sicherheit Blödsinn...
Also noch weniger von seiner Schokoladenseite hättest du es wohl kaum zeigen können ![]()
Bungee1, ich weiß ja nicht in welchem Jahrzehnt du lebst, aber Ende 2006 sind Frames schon seit ca. 3-4 Jahren völlig verpönt - Ich kenne kaum eine große, bekannte Seite die heute noch mit Frames arbeitet...also deswegen ein ganzes Gerät schlecht zu machen ist schon eher lächerlich imho.
Und die Aussage "den einen oder anderen Bug mit sich bringt" ist schon ein ziemliches Understatement in Hinblick auf die geschilderten Probleme...
Soweit ich weiß, wurde das Radio-Recording-Feature sogar aus der "finalen" FW des P990 wieder entfernt (die Prototypen hatten es) - ich würde deshalb nicht darauf wetten dass es geht, weil es ja offensichtlich nicht aus technischen Gründen wieder herausgenommen wurde. Auch wenn das W850 natürlich auf einer ganz anderen Platform basiert...
Ein Freund von mir hat beleuchtet sein Zimmer indirekt - er hat die Zimmerdecke mit CDs vollgeklebt. Irgendwie auch ganz cool...
Ja, ich sitze auch schon die ganze Zeit mit einem Mega-Grinser hier... ![]()
Der Akzent ist echt besser als viele Kabarettisten...
Das das N75 auf jeden Fall ein S60-Gerät sein wird, sagt ja auch schon die UAPROF Spezifikations-Datei von Nokia zum N75:
http://nds.nokia.com/uaprof/NN75-3r100.xml
"<prf:OSName>Series60</prf:OSName>" ![]()
Sonst: UMTS-Handy, QVGA-Display mit 16.7Mio. Farben, min. 2MPx Kamera... Und bin mir ziemlich sicher das dieses flache Handy das N75 sein wird.
Freue mich auf jeden Fall schon mal auf den 26. - 28.09. (irgendwann um diese Zeit soll das Announcement des nachsten NSeries-Trios stattfinden).
Ich glaube, der einzige der sich hier mal Gedanken über seinen Umgangston machen sollte, bist du! Es sind zwei so banale Fragen, was erwartest du denn für Antworten? Bebildert mit 24h-Hotline für etwaige Fragen?
Das Handy hat eine Tutorial-Applikation & eingebaute Hilfe, die dir solche Sachen erklärt afaik - und sonst gibts alle Handbücher online auf Nokia.com...
Wieso sollte es keinen MicroSD slot haben?
http://europe.nokia.com/A4176225
Noch 'offiziellere' Informationen wird man wohl kaum bekommen...