Ist es das? Mal die Review zum Samsung M8800 gelesen? Oder zum i8510? Und im Vergleich dazu zB die N96 Review?
Jaja, sehr Nokia-zentriert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es das? Mal die Review zum Samsung M8800 gelesen? Oder zum i8510? Und im Vergleich dazu zB die N96 Review?
Jaja, sehr Nokia-zentriert.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Tja, man will ja auch weiterhin Nokiageraete zum Testen bekommen. Solche Tests kannst Du zu 100% in die Tonne kloppen. Sortiere nach Marktstart die Lemminge aus und lese dann die richtigen Userberichte.
Du hast offensichtlich keine Ahnung von Mobile Review...
Wegen der RSS-Feeds: die kann man auch in Opera Mini abonnieren, oder WidSets dafür verwenden.
Das Ding hat praktisch das genau gleiche Volumen wie das iPhone 3G. Und als iPhone-User über die technischen Daten des 5800 zu lästern ist ein wenig lächerlich, wenn ich das jetzt mal sagen darf...
Und für die Entwicklung solange gebraucht hat Nokia ganz schlicht und ergreifend, weil sie nicht bei Null starten, sondern Abwärtskompatibilität beibehalten. Nokia ist nicht wie Apple, die einem ein One-Size-Fits-All Gerät vorlegen - Nokia entwickelt Platformen, und flexible Oberflächen für diese Platformen, egal wie die Geräte schlussendlich ausfallen. Warte erst mal ab wie Geräte in der iPhone-Preisklasse aussehen werden...
Inwiefern sind dann S60 5th Ed. und S90 nicht komplett unterschiedlich? Da bin ich jetzt ma gespannt...
S60 und S90 sind ganz einfach komplett unterschiedlich. Wenn du mehr wissen willst, such doch selber...
Wieso? Stimmt doch, es ist das erste Nokia-Gerät mit Touchscreen auf dem S60 läuft. Beim 7710 wars das kurzlebige S90, und die Internet Tablets laufen mit Linux.
Naja, ich denke halt, dass es einige Wochen vor Weihnachten SIM-frei erhältlich sein wird - damit es auch die Netzbetreiber es noch pünktlich anbieten können. So gesehen wäre Mitte-Ende November schon denkbar...
Eldar von Mobile-Review erwähnte November...
Klar nimmt das 5800 Videos in MP4 auf
Siehe http://www.forum.nokia.com/devices/5800_XpressMusic
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Er meint wohl die Chinesischen, Japanischen (u.s.w...) Schriftzeichen. Oder?
Genau ![]()