Ich find das Design auch toll. Einzig die grüne/rote Taste auf der Front stört den minimalistischen Eindruck ein wenig...
Beiträge von chlettn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hansi25
aber wie ist das eigentlich mit übernahme aller daten aus nem k800 dann zu nem nokia in dem fall nen n85...bekomm ich abgesehen von den kontakten - auch sms usw rüber transferiert? und wenn ja wieviel hickhack ist das den ganzen kram rüber zu schaufeln?
Also Kontakte/Termine etc. sind recht simpel über einen Outlook-Zwischenschritt austauschbar - einfach K800 mit Outlook synchronisieren, und anschließend die Outlook-Daten mit dem N85 abgleichen.
Bei SMS weiß ich jedoch keinen einigermaßen simplen Weg von SE zu Nokia - natürlich kannst du die SMS jeweils in 10er Packs auf die SIM-Karte kopieren, und dann am Nokia Ladung für Ladung in den internen Speicher kopieren, aber das ist wohl kaum eine praktikable Lösung.
Mit dem kostenlosen Programm "MyPhoneExplorer" kannst du immerhin die SMS vom K800 auf einen PC übertragen, aber mir ist kein Weg bekannt um anschließend die Daten auf das N85 zu bringen... -
Zitat
Original geschrieben von tamtam
Der leuchtende Bildschirmschoner stört vielleicht etwas mehr, aber auch nicht so sehr wie das Blinken der Standby-Leuchte damals beim N80 ( kenne ich, hab das N80 auch noch ). Außerdem geht der Saver ja irgendwann ganz aus.Wenn der Bildschirmschoner dich stört, kann man ihn auch ganz ausstellen - die Option ist zwar wirklich eigenartig versteckt, aber immerhin gibt es sie

Ich habe leider nur eine englische Sprachversion des N85, deshalb kann ich dir nicht genau sage, wie die einzelnen Optionen heißen, aber es sollte doch recht eindeutig sein.
Einstellungen -> General -> Personalisation -> Themes -> Power Saver -
Einfach über das Gerät selber machen - *#0000# im Standby-Zustand eingeben, Optionen -> "Check for updates" oder so. Dann werden etwaige Updates direkt auf das Gerät geladen.
Interessant dabei ist, dass es nicht mehr notwendig ist, die ganze Firmware auszutauschen. Es werden nur noch die wirklich veränderten Teile neu geladen, was den Update-Vorgang sehr erleichtert (Userdaten gehen nicht mehr verloren) & beschleunigt (habe heute gelesen, dass das erste Update gerade mal 200kB groß ist). Über kurz oder lang werden Handys auf Wunsch auch selbst auf anstehende Updates hinweisen...
-
Nichts außer Apple-Produkten kann mit iTunes DRM umgehen, da Apple das Kopierschutzverfahren nicht lizensiert.
-
Englische Preview von Mobile Review:
http://www.mobile-review.com/r…otorola-motoaura-en.shtml
Das Display ist einfach nur :eek: 480 Pixel auf 1.55 Zoll Durchmesser...Wahnsinn.
-
-
-
My Nokia ist soweit ich weiß ein Online-Backup-Dienst für die Handydaten, also durchaus potentiell nützlich. Das würde auch recht gut zur Thematik der Teaser-Seiten passen...
-
Ruft die Polizei - Fanboys überall!
Klar doch. Glaub was du willst.