Nein, leider nur ein resistiver Touchscreen - offensichtlich, um den asiatischen Usern bessere Texteingabe über den Stylus zu ermöglichen.
Beiträge von chlettn
-
-
Naja, die Orientierungswechsel sind echt ein wenig lahm (im 2-3 sec. Bereich), aber sonst siehts ziemlich OK aus...
Wie wärs, jetzt mal einen neuen Thread zu starten und die ganzen Spekulationen hinter uns zu lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ob es auch für 279€ + MwST auf dem Markt kommt, wage ich zu bezweifeln. Die ertsen Preise werden sicherlich nicht unter 400 Euro sein
Zumindest nicht in den ersten Wochen, wird sich aber sicherlich nach kurzer Zeit senken.Man du Nörgler, lies halt das Press Release. Kann ja wohl echt nicht so schwer sein

-
Klar ist es auch ohne "Comes With Music" erhältlich - für 279€ ohne MwST, sagt zumindest die Pressemitteilung. Und für den Preis ist es ein Wahnsinn!
-
Um, Hype, Hype Hurra?

Eldar hat gerade einen Artikel veröffentlicht, laut dem er heute abend ein Preview online stellen wird (nachdem das Presse-Embargo gefallen ist)...freu mich schon auf erste Eindrücke zur UI und dem Gerät.
-
Ich bin mir auch sicher, dass Nokia irgendwann mal eine Kombination aus Touchscreen und ausziehbarer QWERTZ-Tastatur oder normaler Handytastatur vorstellen wird...sie werden ja schließlich nicht umsonst genau diese "Flexibilität" extra anpreisen

-
Die Eventpage für morgen ist nun auch online - zumindest mal der Teaser

-
Ganz ruhig...bei der Anzahl von Ausrufezeichen im Eingangspost hätte man ja genug für ein dutzend Beiträge

Ich glaube, dass 2630 ist in Sachen klein + Bluetooth kaum zu schlagen. Wiegt in ungefähr nichts, ist extrem flach und auch sonst sehr klein.
-
Normal S60 v3 Programme sollen im Allgemeinen auch darauf laufen.
Es wird auch kein reines "S60 Touch" geben, sondern halt eine abwärtskompatible neue S60 Version, die unter anderem auch Touchscreen-Support bietet. Diese Kompatibilität ist ja soweit ich weiß auch der Grund, warum S90 und S80 nicht weiter entwickelt wurden...
-
Betamax, danke für deine Eindrücke. Freu mich ziemlich auf das kleine Ding
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das hab ich aber extra in weiß genommen und das Display kann ich leicht abwischen.
Und das N85 lässt sich nicht leicht abwischen und ist deshalb unkaufbar, oder wie?
:confused: