Ich habe so einen tollen Gutschein bekommen, der für das komplette Programm an Zubehör und Handys von mobilcom gilt.
War nun vorhin im Laden, habe mich mal umgeschaut und war ein wenig enttäuscht über die Auswahl. Gib es irgendwo die Möglichkeit das komplette Programm an Zubehör einzusehen? Vielleich findet sich ja noch ein mobilcom Händler, der mir daraus was bestellen kann.
Beiträge von billy-clinton
-
-
Zum Verkauft steht ein
iPod nano 3G 8GB in schwarz mit Lederhülle (auch schwarz)
Hat auf der Rückseite klitze-kleine Kratzer und einen kleinen Kratzer an einer Ecke. Das Display ist in tollem Zustand und auch der Akku tut seinen Dienst und hat ordentlich Power.
Verkauft wird an den ersten, der ein akzeptables Angebot macht.
Also haut in die Tasten. -
Es mag zwar vorkommen, dass man sein Handy wirklich mal liegen lässt. Die Zahl der ehrlichen Finder kann man nur sicherlich an einer Hand abzählen. Man kann immer nur hoffen, dass man sich in dem letzten Punkt getäuscht hat

Ich für meinen Teil habe verlorenes noch nie wieder bekommen, obwohl es immer auf belebten Plätzen vergessen wurde. Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls besser fühlen, wenn ich trotzdem noch Kontrolle über das Handy hätte.
-
Nur is alles weg, wenn der "neue Besitzer" das iPhone mit seinem Account synct.
Ich habe auch mal über ne App gelesen, die sich nicht löschen lässt und sogar die neu eingelegte Handynummer als SMS verschicken kann. Hat jemand mehr Infos dazu? -
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem iPhone in Kombination mit sipgate gemacht? Gibt es nur die offizielle App oder gibt auch andere Apps, die Ihr empfehlen könnt?
-
da der Käufer nun abgesprungen ist: sinds bloß noch 18€ :top:
Zuschlagen, bevors ein Anderer tut! -
Gibt es denn die Möglichkeit vorher den Vertrag zu verlängern? Würde gerne in einen neuen Tarif wechseln, aber die Wechselgebühr stört mich ungemein.
-
Das ganze Paket ist für 20€ zu haben. Wer zuerst kommt, malt zuerst :top:
-
Zum Verkauf steht ein kaum genutzter Konica Minolta 1650 EN - kommt in OVP - toller Zustand (sieht aus wie neu) - hat natürlich auch noch Garantie - Resttonerbehälter steht bei 85%.
VHB ist 85€
-
Ich habe meinen Vertrag (O2) vorzeitig verlängert und bin auch relativ zügig in den neu gewählten Tarif gerutscht. Zählt dabei dann das Datum der VVL für das Ende der Laufzeit oder werden die "neuen 24 Monate" auf den alten Tarif einfach draufgerechnet?
Kann man, aus eurer Erfahrung heraus, einen Vertrag zu bessere Konditionen verlängern, wenn man in den Laden geht oder über die Hotline?