jetzt auch schon für 38€ pro Gutschein zu haben
Beiträge von billy-clinton
-
-
Ich biete zwei Gutscheine für KICKZ.COM an.
Hat je einen Wert von 50€. Meine Preisvorstellung ist 40€MBW ist 60€ und der Gutschein ist noch bis 25.2.2011 gültig.
Vielleicht findet Ihr ja was schönes aus der Kollektion.
-
Jetzt schon für glatte 80€ und der Versand ist kostenlos in Deutschland :top:
-
Suche:
1x VVL O2 Mobile Flat Online mit iPhone 4 32GB1x VVL O2 inklusiv 100 (möglicher Wechsel in den iPhone Tarif mit 100 Freiminuten) mit iPhone 4 16GB
Beide Tarif sollten mit Studentenoption sein (macht das irgendwas in den Konditionen aus?)
-
Ich habe folgende Spiele auf CD anzubieten
Command & Conquer : Tiberiumkonflikt in OVP mit Anleitung
Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot in OVP mit Anleitung + plus Soundtrack als Doppelalbum
Black & White 2 in OVP mit Anleitung
Hexen II in OVP mit Anleitung
Star Wars - Dark Forces in OVP mit Anleitung
Civilization - Call to Power in OVP mit Anleitung
Bioforce in OVP mit Anleitung
The Legend of Kyrandia - Book 3 in OVP mit Anleitung
Oni in OVP mit Anleitung
Freespace - The Great War in OVP mit Anleitung
Blade Runner in OVP
Deathtrap Dungeon in OVP mit Anleitung
Messiah + Scrifice in OVP
Soul Reaver - Legacy of Kain in OVP
Alone in the Dark - The new Nightmare in OVP mit Anleitung
POD Planet of Death
Litil Devil
Project Nomads...after the disaster in OVP mit Anleitung
Directors Lab in OVP mit Anleitung
Wipe´out"
Macht mir einfach Angebote zu den einzelnen Titeln.
Ein Komplettverkauf wird bevorzugt und ich komme euch mit dem Preis ein gutes Stück entgegen.
Versandkosten je nach Titel 1,45€ - 2,2€. Komplettversand geht wegen der Größe nur als Paket.
Wir werden uns schon irgendwie einig
-
Zum Verkauf steht ein Konica Minolta 1650 EN in OVP
Laut Statistikseite erst 12 Seiten gedruckt und hat natürlich noch Garantie.
Ist in technisch einwandfreiem Zustand und hat auch keine Schramme, die mir aufgefallen ist.Mein Preis ist 80€ dazu kommt noch der Versand von 6,9€ als Paket.
-
Habe noch drei eingeschweißte Tonerchips für Konica Minolta 1600, 1650 und ähnliche.
1x magenta (2500 Seiten Laufleistung)
1x black (2500 Seiten Laufleistung)
1x yellow (2500 Seiten Laufleistung)Alle zusammen für 25€ inkl Versand in Deutschland
Einzelpreis wäre 10€ inkl Versand.
-
Hi,
da ich aus einer ländlichen Gegend komme und der nächste Saturn fast ne Stunde weit weg ist, möchte ich lieber vorher mal hier im Forum fragen, bevor ich mich auf den Weg mache.
Gibt es bei Saturn denn auch Simlockfreie iPhones (4), die man ohne einen Vertrag bekommt?
Habe noch einen Gutschein für Saturn, der will dann bald in nen iPhone verwandelt werden;-) -
Ich habe ein iPad 16 GB Wifi anzubieten, natürlich inklusive allem Zubehör.
Ist ungeöffnet und kommt mit Rechnung von Mediamarkt.
Gerne auch Tausch gegen ein neues Neverlock iPhone 4 gegen Zuzahlung.Preis ist 460€ inkl Versand in Deutschland.
Bitte nur per Überweisung.Wenn ihr die Portokosten vorschießt, kann ich auch per Nachnahme verschicken.
-