Habe die letzten Zwei Tage exzessiv telefoniert (wurde angerufen) und habe immer noch kein Guthaben von denen bestätigt bekommen. Es kann durchaus sein, dass Clever abgeschaltet wurde/wird.
Zumindest für ein gewisses Klientel, was nicht dem "normalen Kunden" entspricht (wurde bei der Flatrate von O2 (?) ja schon besprochen :-))
Was auch immer der an-normale Kunde ist...
Habt Ihr schon erfahrung gemacht?
Beiträge von billy-clinton
-
-
Hallo,
mein Bruder hat sich eine Xtra Karte gekauft und wollte bei einem SMS Gewinnspiel teilnehmen. (Hat er gesagt *zwinkerundanschmuddelkramdenk*)
Auf jedenfall ging das nicht und als er versucht hat da anzurufen hat man Ihm gesagt, dass dieser Dienst abgeschaltet wurde, da seine Telefonrechnung zu hoch sei. (Bei Prepaid, wie geht das?)
Haben die Karte von ebay bei einem Händler freigschaltet gekauft. Hat das evtl. was damit zu tun? -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Am Besten in diese Tarife wechseln (2x Professional S würde sich anbieten), dort ist sie Wunschrufnummer kostenlos, so das du für einen Wunschrufnummerntausch nur jeweils 15€ zahlen musst. Dann besorgst du dir für beide Karten eine schöne Rufnummer.
)Kann ich mir dann ne neue Nummer zu dem Tarif geben lassen?
Was für Nummern kann man sich denn aussuchen?
Kann ich auch ne eigene Nummer aus nem anderen Netz mitbringen? -
Welcher Eplus Tarif ist denn der günstigste in den ich noch wechseln kann? Zahle im Moment für beide Karten 25 Euro im Monat.
-
Hallo,
habe mir einen Schubladenvertrag angelacht und würde den gerne wieder loswerden.
Kann man bei E Plus durch Einmalzahlung den Vertrag wieder lösen?Gruß euer billy-clinton
-
Bei welchem Anbieter hast du das denn gemacht?
Sollte rechtlich gesehen, aber möglich sein.
Man kann mit seinem Guthaben ja machen, was man wil :o -
Der Non-Stop ist bis Juni buchbar. So jedenfalls die Aussage der T-Mobile Auskunft.
Von der Non-Stop Option sieht man jedoch direkt nichts mehr auf der Seite.