Gibts auch die Möglichkeit ne Speicherkarte dazu zu bekommen?1-2 GB würden vollkommen ausreichen.
Beiträge von billy-clinton
-
-
Bei nem ähnlichen Angebot von D1 bin ich SOFORT dabei. Das Vodafone Netz muss ich mir erst nochmal genau anschauen, was die da so machen.

-
Suche einen Studenten-Schülervertrag (Nummer soll aus Prepaidkarte übernommen werden) mit Samsung Z560, Sony W810i oder W850i.
Netz ist relativ egal (mehrere Alternativen wären natürlich Klasse, wobei ich schon ein wenig an meinem Liebling D1 hänge). Homefunktion wär auch Klasse.
Angebote bitte direkt posten oder an meine email ebay_king-clinton@web.de -
Das ist scheinbar einer der Unterschiede zwischen T-Mobile und mobilcom...
musste leider geschlossen werden... -
-
-
Xda Compact II mit Genion M
Hallo,
selbst im Genion M kommt ein Mda Compact II leider immer noch 95€.
Da mein Onlineshop demnächst Neu-Eröffnung feiert würd ich ich natürlich die Versandkosten übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Neugebauer
http://www.repollo.de -
Woher weiß der Provider denn dann, dass die Karten von dem Händler XY kommen? Muss ja auch irgendwie bestimmt werden. Habe z.B. von der mobilcom gesehen, dass es für den Kunden ein extra Guthaben gibt, wenn er das selbst macht. Gibts da dann auch Provision für den Händler?
-
Hallo,
habe mich mal n bisschen in dem Prepaid-Dschungel umgeschaut und bemerkt, dass einige Leute auf Teufel komm raus immer die Karten selbst auf den Kunden registrieren wollen. Bei anderen scheint es jedoch immer so zu sein, dass der Endkunde die Karten beim Betreiber registriert und aktiviert.
Gibt es nicht auch für Prepaidkarten eine Provision fürs Freischalten für den Händler? Also warum sollten man nun die Provison verschenken? Oder gibt es gar nicht immer Provision?Habe jetzt nur D1 beobachtet (ist halt doch mein Lieblingsnetz:-)
Mit bestem Dank Euer
billy-clinton -
Hallo,
um meinen Nebenverdienst ein wenig aufzubessern möchte ich mich bei mobilcom als Händler bewerben. Da ich das nur Nebenbei machen möchte soll alles über Werbung in der Zeitung stattfinden.
Kann mir jemand Infos zur mobilcom geben und worauf ich achten sollte?
Vielen Dank