Zu wann sind denn größere Sticks geplant?
Beiträge von billy-clinton
-
-
Kann dir n tolles Angebot von freenet schnüren. Kann dir je nach Paket bis ca. 70 Euro Auszahlung anbieten.
Das vermutlich beste Paket ist das freenetKomplett: ISDN-Anschluss und DSL Paket (1GB inkl.) ab monatlich 19,95.
Die ersten 6 Monate Telefonflat inkl., danach 9,95/mtl.
DSL flat gibts für 9,95/mtlPaket kommt mit AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL (kabellos) € 0,- (zzgl. Versand) ein DSL-WLAN-Router mit Telefonie-Funktion!
Ist leider nur in 40 Städten verfügbar, bei Aufschaltung der Regioflat 4,99/mtl. auch in anderen Bereichen verfügbar.
Komplettpaket mit Telefon- und DSLflat die ersten 6 Monate für 29,94€/ mtl.
Bei weiteren Fragen bitte melden unter ib-city@web.de
Telefonflat beinhaltet Gespräche ins deutsche Festnetz rund um die Uhr
DSLflat ermöglich surfen ohne Zeit oder Volumenbeschränkung -
Hallo,
ist das W710i mit einem 4GB Pro Duo kompatibel? -
Hallo,
möchte aus meiner Xtra Karte einen Relax 50 Student machen mit einem Sony E W710i grey/graphit.
Habe von einem anderen Anbieter schon ein Angebot bekommen, der kommt jetzt jedoch nicht zu potte.
Hatte ein Angebot von 95 € Zuzahlung.
Bitte alles anbieten.
Gruß Euer billy-clinton -
Suche Angebote zu einem W710i grey im D1 Netz (kein T-Mobile, nur Provider) mit Studentantarif.
Angebote bitte an ib-city@web.de oder einfach posten.
Hatte schon n super Angebot bekommen, war aber leider direkt T-Mobile:-( -
Hallo,
könnte mir jemand ein Portierungsformular von debitel schicken oder sagen, wo ich es finden kann?
Möchte meine Xtra Karte von debitel in zu einem anderen Provider mitnehmen. Auf der Homepage ist zur Zeit keins zu finden, da es überarbeitet werden soll.
Danke Euer
billy-clinton -
Hallo,
mein D500 hat wieder einmal den Geist komplett aufgegeben. Möchte aber gern meine Daten sichern. Habe ne Bluetooth Schnitstelle am Rechner, kann ohne Display Bluetooth jedoch nich nicht am Handy einschalten.
Daher bitte ich einen von euch mir die Tastenkombination zu sagen (was ich drücken muss) um Bluetooth zu aktivieren.
Thank you soooo much:-) -
Hallo,
habe über ebay ne debitel Xtra Karte gekauft und würd die gerne auf mich umschreiben.
Hab Im Netz nur die teure 0900er Nummer gefunden. Könnte mir jemand ne günstigere Nummer von denen geben (vllt ordentliches Festnetz).
Danke Euer billy-clinton -
Ist günstiger und einfach das bessere Netz:-)
-
Hallo,
da ich gerne mit der Nummer aus meiner Xtra Karte in einen D1 Studententarif wechseln möchte, aber mein Handy gerne schön subventioniert hätte (bei Wechsel von Xtra zu Laufzeit wird nur eine Vvl. provisioniert) möchte ich die Nummer in eine D2 Callya (oder O2Loop + E-Plus) portieren und davon dann in den Studentarif als Neukunde.
Kann mir jemand dazu eine Angebot machen, damit das schnellst möglich über die Bühne gehen kann?
Bitte email benutzen ebay_king-clinton@web.de
Danke euer billy-clinton