Suche Xtra Clever Karten mit/ohne Guthaben.
Schickt mir bitte eure Mengen mit Preisvorstellung an
ib-city@web.de
MIt freundlichen Grüßen billy-clinton
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Xtra Clever Karten mit/ohne Guthaben.
Schickt mir bitte eure Mengen mit Preisvorstellung an
ib-city@web.de
MIt freundlichen Grüßen billy-clinton
Hallo,
habe eine Mobilcom Xtra Card und würde die gern in einen Studentenvertrag von T-Mobile (direkt) wandeln. Ist das überhaupt möglich und was kostet mich das? Bleibt Guthaben und Nummer erhalten?
Danke billy-clinton
Hallo,
habe noch einen D1 Phonehouse Vertrag mit dem Message Plus 25 und einen E-Plus Duo (Combi) Vertrag (sind ja zwei in einem).
Jetzt meine Frage an euch: Was kann ich damit machen? Will aus beiden Verträgen so schnell, wie möglich raus. Alternativ würde ich auch nen günstigeren Tarif wechseln um die dann auslaufen zu lassen.
Habt Ihr irgenwelche Tips oder Tricks für mich, was ich da am besten machen kann?
Vielen Dank
billy-clinton
Hallo,
bin auf Xtra Card umgestiegen, da ich da bessere Kontrolle über meine Kosten habe (und es teilweise sogar noch günstiger ist als nen dollen Vertrag mit Grundgebühr:-)
Da stehen bei mir jetzt aber noch zwei dolle Sachen bei mir rum:
1. Habe einen D1 Phonehoustarif Message Plus 25, den ich gern gewandelt hätte, da ich den nicht mehr brauche und auslaufen lassen möchte.
2. ist da noch nen Eplus Duo (Combitarif?) den ich auch gern von der Seite hätte.
Könntet Ihr mir n paar Optionen aufzeigen, was ich mit den Tarifen machen kann/soll um möglichst wenig Geld da noch reinzustecken? Ein Tarifwechsel oder ähnliches hab ich schon überlegt, weiß aber noch nicht in welche Tarif. Habt Ihr vllt noch andere Idee, was ich machen kann?
Danke für Eure Hilfe
billy-clinton
Kann da auch noch aushelfen.
Habe noch einige Xtras mit Clever Option günstig abzugeben.
Schreibt doch einfach ne PM. Ist auf jedenfall günstiger als das ebay Angebot.
Bei mir wurden Beträge teilweise Wochen später gutgeschrieben.
So habe ich einmal einen Betrag von 4,5€ bekommen obwohl ich kaum angerufen wurde.
Wird die Clever Funktion nicht auch bald komplette wegfallen? Auf der T-Mob Seite steht nichts mehr davon und es war ja nur eine befristete Option. Weiß jemand mehr?
Ist es vom Betreiber oder vom Handyhersteller abhängig mit wie vielen Leuten man eine Konferenz macht bzw wie viele Leute man makelt oder in der Schleife hat?
N paar Zahlen dazu wären auch super
Oder einfach mal hier rein schauen:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=193081&pagenumber=4
Ist auch ne Möglichkeit ![]()
Am besten deine Erfahrung mit den verschiedenen Anbietern gleich mitposten. Wäre super.
Her wer andere Angaben vom Anwalt bekommen oder kennt sich wer mit dem Thema aus?
Habe diese Woche mit meinem Anwalt gesprochen und erfahren, dass es rechmäßig ist, da man ja für die "Telefoneinheiten" eine Zahlung gemacht hat und man damit machen kann, was man will.
Also viel Spass damit ![]()