Hallo,
suche einen Max Friends mit einem T-Mobile Vario III.
Dazu bitte noch das 150er SMS Paket.
Angebote bitte einfach an meine Adresse
ib-city@web.de
Gruß
Dennis
Beiträge von billy-clinton
-
-
würde mich auch mal interessieren, was es da feines gibt:-)
PS: Studentenoption möglich
-
Suche einen Max friends von T-Mobile mit Auszahlung oder Guthaben auf der Karte.
Über zahlreiche Angebote freue ich mich:-) -
möglich wären auch andere PDAs, müssten nur unbedingt mit Wlan ausgerüstet sein...
-
Hallo,
suche eine Festnetzalternative. Daher auf jedenfall mit Homezone und am besten noch mit Festnetzflatrate zum Asus P535.
Momentan noch bei T-Mobile (da dann als Vetragsverlängerung), würde aber evtl auch zu nem andern Anbieter wechseln. (D1 ist aber schon erste Wahl für mich).Studentenoption ist möglich.
Über jegliches Angebot freue ich mich.
Gruß Dennis -
Biete hier ein Fujitsu Siemens Amilo 1630 3700+ Notebook an.
mit folgenden Leistungen- 3700+ AMD 64Athlon Prozessor
- 1024MB DDR Ram
- 80 GB Festplatte
- 128 MB Mobiltiy Radeon 9700 ATI
- CD-RW/DVD-RW Brenner
- W-LanNatürlich mit Windows XP, MS Woorks und allen anderen Treibern.
VB ist bei 580€
Wird in ORIGINAL Karton mit Netzteil und allen dazugehörigen CDs versichert versandt. (Versand beträgt max 12€)
Bilder kann ich auf Wunsch posten oder per mail verschicken.
-
Habe schon überall nach ner Version von Basshunter - Boten Anna auf schwedisch gesucht.
Habe nen W710 und wär super, wenn das da auf der höchsten Auflösung laufen könnte.
Hier noch der Link zum SommerHit von 2007:-) [URL=http://basshunter.m0o.eu/video,BotenAnna,Swedish]http://basshunter.m0o.eu/video,BotenAnna,Swedish[/URL] -
Kann ja auch bei einem völlig fremden laufen (MobCom, debitel, etc.).
Bei TM direkt ist nix neues auf meinen Namen gekommen. Habe auch keine Post bekommen, wo die mir was mitgeteilt haben(neue Nummer oder sonstwas, aber auch keine Tarifänderung).
Der neue Tarif ist eigentlich schon ne coole Sache, habe da einige Freiminuten in alle Netze:-)
Ist es nicht eigentlich im Interesse des Händlers die Wandlung so schnell, wie möglich zu machen? :confused: -
Hallo,
ich habe ein eher ungewöhnliches Anliegen. Ich wollte meine Xtra Karte in einen Vertrag wandeln. Den Vertrag hab ich abgeschickt und auch schon das Handy bekommen. Mein Problem ist jetzt jedoch, dass ich immer noch meinen Xtra Kontostand abfragen kann und auch das Geld vom Konto abgebucht wird--> Kurzum die Karte wurde gar nicht gewandelt.
Kann ich dann zu T-Mobile gehen um die Karte in einen Vertrag zu wandeln und wie lange muss ich warten?
Ich vermute, dass es den Händler nicht mehr gibt, da er auch nicht unter der im Telefonbuch eingetragenen Nummer zu erreichen ist. -
Hallo,
habe mein D500 zerschrotet und versucht es selbst zu reparieren. Habe Probleme mit dem Flexband bekommen (nur das sollte defekt gewesen sein) und bekomme das nun nicht mehr ins Handy.
Habe einen neuen Dummy bestellt, weil ich das alte Gehäuse mehr oder weniger zerlegt habe.
Möchte unbedingt an die gespeicherten Nummer kommen.
Wenn mir jemand das Handy repariert und die Nummern zusendet kann man sich vllt darauf einigen, dass er/sie das Handy (als Lohn) behalten darf. Handy hat vor ca. 5 Monaten ein neues Display vom Fachmann bekommen und lief sonst auch einwandfrei.