Beiträge von billy-clinton

Hallo,
    ich biete mein NEUES Garmin nüvi 205 zum Verkauf an.
    Der kleine Alleskönner hat ein Tochdisplay und das komplette Straßennetz von Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgespielt.
    Es liegt natürlich auch ein Saugfuß für die Scheibe und ein KFZ-Ladekabel bei.

Die kostenlosen 60 Tage Kartenmaterialupdate wurden natürlich auch noch nicht in Anspruch genommen und gibts obendrauf.

Es ist ungeöffnet und hat einen Garantiebeleg über 24 Monate.

Preis liegt bei 99€, was bei dem was man dafür bekommt schon fast geschenkt ist.
    Angebote bitte per PN.
    Servus,
    billy-clinton

Hallo,
    bin auf der Suche nach einem

"HTC Touch Diamond Pro"

und würd dies gern auf dem günstigsten Wege bekommen (inkl. aller Kosten über die 24 Monate).
    Da ich momentan noch in meinem alten O2 Vetrag stecke, würde ich den neuen gern als Schubladenvatrag nehmen. (Es sei denn Ihr hätte gleich ne Lösung für mich parat, wie ich schnellstmöglich aus dem alten Vetrga rauskomme ohne die Nummer zu verlieren).
    Solltet Ihr nen gutes Angebot haben würde ich drauf zurückkommen und euch nem Bekannten weiterempfehlen, der auch scharf auf so nen High-Tech-Giganten ist.
    Wir sind beide Studenten!.
    Bitte ALLES anbieten.
    Gruß,
    billy-clinton

moin,
    habe mal nach dem vda gps von vodafone geschaut und bin damit irgendwie noch nicht so ganz zufrieden. bin ziemlich von tomtom 6 begeistern und würdes auf dem neuen handy benutzen wollen.
    sollte auch möglichst gute akku werte haben.
    was gibts denn da momentan im bereich von 350-400 euronen?

Hallo Forum!

Ich verkaufe hiermit ein NEUwertiges XDA Orbit 2 von O2 im originalen Lieferumfang (der Orbit 2, Handbücher, CD ROM mit den Karten für TomTom und der sonstigen Software, Ladegerät, Tasche, Autoladekabel, 1 GB MicroSD Karte von Transcend, Headset, Autohalterung und OVP).

Das Handy stammt aus einem Neuvetrag (natürlich voll Garantiefähig), wurde nur kurz benutz und hat keinerle Gebrauchsspuren.

Preis beträgt 350 Euro exkl. Versand (der sollte versichert erfolgen)

Schreibt mir bei Interesse einfach eine kurze PM.

Gruß,
    billy-clinton