*push*
einfach mal n Angebot machen
Beiträge von billy-clinton
-
-
Drucker hat natürlich bloß 150 Seiten gedruckt.
Ist nun für 109€ zu haben.
-
-
Zum Verkauf steht
1x neuwertiger Drucker Konica Minolta 1650EN in OVP und allem Zubehör ( keine 1500 Seiten gedruckt) - inkl. 4 x Toner (Toner hat ca. 200 Seiten gedruckt)
VHB 120€2x Refill Pulver Set für Konica Minolta 1650 (und andere) - Laufleistung je Farbe mindestens 2500 Seiten - ein Set beinhaltet alle 4 Farben
VHB 80€ pro Set1x Resetchip für Toner in magenta - Laufleistung 2500 Seiten
1x Resetchip für Toner in black - Laufleistung 2500 Seiten
1x Resetchip für Toner in yellow - Laufleistung 2500 Seiten
VHB 10€/ChipKann im Dreieck H-WOB-BS abgeholt werden.
Versand kostet beim Drucker ca. 10€ der Rest nach tatsächlicme Aufwand.
Gegen Vorschuss der Versandkosten auch gerne per Nachnahme! -
Bitte nur noch ernstgemeinte Angebote.
Komplettabnahme bevorzugt - natürlich gibts auch nen Mengenrabatt:-)
Macht mir einfach mal Angebote :top: -
Gebrauchtes Nokia E71 white steel in OVP.
Ist ca. 1 1/2 Jahre alt und tut zuverlässig seinen Dienst.
Dazu gibt es zusätzlich ein schwarzes Cover und eine Nokia Tastaturmatte.
VHB 160€ -
Hi,
ich bekomme ein iPhone aus dem UK und wollte mal nachfragen, wie denn die Prozedur abläuft, dass man sich das Handy mit einer O2 UK-Prepaidkarte für alle Netze freischalten lassen kann.
Hat das schon jemand hinter sich und kann berichten, was das für ein Aufwand ist? -
Hi,
ich biete ein werkoffenes iPhone 4 32GB für 660€ an - versicherter Versand (innerhalb Deutschland ist auch mit drin.
Ist natürlich eingeschweist, unbenutzt und kann in allen Netzen betrieben werden.Bei Interesse einfach ne PN an mich.
Bitte KEINE Tauschangebote!
Da mich schon viele angeschrieben, woher ich komme:
Solltet Ihr bei einem solchen Betrag bedenken haben (ist ja völlig klar, immerhin kenn wir uns nicht) biete ich an das Handy auch per Nachnahme zu schicken. Jedoch solltet Ihr mir dazu die Versandkosten im voraus überweisen. -
Hi,
kennt Ihr Seiten/Magazine (zum nachbestellen oder aktuell), die das iPhone kritisch getestet haben?
Auf den Seiten, die ich gefunden habe, war immer nur ne Art Vorstellung oder eine Lobhudelei, als hätte es nie ein besseres Telefon gegeben.
Vor der Anschaffung wollte ich mich nochmal vergewissern, dass ich das Handy dann auch wirklich gut finde und nicht gleich wieder im Marktplatz landet :p -
noch ca. 40 Karten vorhanden