Beiträge von billy-clinton
-
-
Biete aus einer Sammlungsauflösung ein Paket von ca. 70 x D1 Xtra Karten von Mobilcom an.
Die Karten befinden sich alle noch im Heftchen, sind nicht aktiviert und haben ein Startguthaben von 10€. Pin/PUK sind natürlich auch noch verschlossen.
VHB/Karte= 1,5€ zzgl. Versand.
Bei Abnahme des kompletten Paketes gibt es einen Rabatt. -
Es steht zum Verkauf ein Sondermodell der Reihe Thinkpad T60 von Lenovo (IBM).
Das Gerät hat noch 6 Monate Garantie!Lieferumfang:
Notebook mit Windows XP Prof Lizenz in OVP mit Netzteil
VHB 480€
Macht mir am besten realistische Preisvorschläge!Wer Interesse hat kann auch für 35€ die passende Dockingstation mit passendem Netzteil dazu bekommen.
Das T60 zeichnet sich, typisch für Geräte der Marke Lenovo, durch besondere Sicherheit und Robustheit aus. Die ausgeklügelte Rahmenkonstruktion im Inneren des Gerätes garantiert maximale Steifheit, bei geringem Gewicht.
Hier die technischen Daten:
Modell: NTB IBM Thinkpad T60 Sondermodell
Farbe: Schwarz
Prozessor: T2400 (2x 1.83GHz)
Arbeitsspeicher: 2 GB 667Mhz DDR2
Laufwerk: CDRW/DVDRW
Akku: 6c Lithium-Ionen Batterie
Festplatte: 70 GB
Display:
Größe: 15 Zoll
Auflösung: 1024x768
Typ: LCD
Grafik:
ATI FireGL V5200
256 MB
Netzwerk:
W-LAN (Intel 802.11abg wireless)Bluetooth/Modem
1Gb Ethernet
-
Verkaufe meinen heiß geliebten Ipod Nano 8GB 3G in schwarz zusammen mit der Schutzhülle in der ich ihn aufbewahrt habe. Schutzhülle ist zum aufklappen und man kann den Ipod perfekt bedienen ohne ihn raus zu nehmen.
Ist ca. 1 1/2 Jahre alt und hat auf der Rückseite kleinere Kratzer (nur der Vollständigkeit halber).
Ist in einem technisch einwandfreien Zustand!
Dazu kommt natürlich auch noch das Kabel zum Laden und Lieder aufspielen.VHB 85€ + Versand
Macht mir am besten realistische Preisvorschläge! -
Was nehmen die denn fürs Kartenpfand?
-
Habe ein neues Nokia HS-74 Headset in weiß abzugeben.
Für 5€ inkl Versand gehört es euch!
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Die Idee ist mir auch in den Sinn gekommen. Nur leider gibt es eben keine Garantie, und ich bezweifle, daß das funktioniert. Dann hängt die (portierte) Rufnummer im o2o, und ich kann sie wieder rausportieren. Kostet nur Geld.No risk, No Fun

-
Wird das mit den 100min in Fremdnetze nur unter der Hand angeboten?
Brauche auch eigentlich gar nicht so viele Freiminuten. Sehe nur noch keinen wirklichen Vorteil, in den neuen Tarif zu wechseln.
Wie stehen denn die Chancen in 12 Monaten einen günstigeren (weil neuen) Tarif bei O2 zu bekommen? Würde die 12 Monate dann einfach aussitzen. -
Duo solltes eh nicht werden. Ist nur wirklich schade mit den höheren Preisen für die Fremdnetze...
das aber auch an jeder Sache n Haken ist
-
Kennt jemand den genauen Unterschied zwischen den Gebühren vom Genion L Aktion mit 25€ Grundgebühr und dem Mobile Flat ohne Handy?
Plane den Tarif in den Mobilf Flat ohne Handy zu wechseln, habe aber die einzelnen Koste nicht so im Blick. Auf den ersten Blick würde ich meinen 5€ im Monat sparen zu können.