Habe ja auch die Berfürchtung, dass das das E71 n wenig zu klein ist für ne Ipod Tasche.
Beiträge von billy-clinton
-
-
Von beidem ein wenig

Würdes aber schon eher zum joggen nehmen (wenn ich mich entscheiden muss), da sonst die Zeit einfach nicht vergeht. -
Hallo,
suche schon länger nach einer Möglichkeit mein E71 auch beim Joggen dabeizuhaben und würde mir das gute Stück gern an den Arm schnallen. Habt Ihr vielleicht schon Hüllen für das E71 gesehen? Bisher waren immer nur welche fürs Iphone dabei, die werden aber sicher n wenig mit dem E71 schlabbern, da das Iphone ne Ecke größer ist. -
Heißes Teil

hat irgendjemand noch probleme damit, dass sein telefon so dermaßen heiß wird?
habe die neuste firmware drauf und nach dem telefonieren immer das gefühl eine wärmflasche in der hand zu halten. das gerät strahlt auf der rückseite immer dermaßen viel wärme ab, dass das nicht wirklich gesund sein kann (liegt vielleicht aber auch am akku)
hat jemand ähnliches bei seinem gerät beobachten können und einen tipp zur abhilfe parat?
bin für jeden brauchbaren hinweis dankbar -
genau DEN hab ich gemeint. tausend dank :top:
-
Wie heißt denn eigentlich das Programm mit dem man über den Barcodeleser ein Produkt findet und man gleich auf ne Preisvergleichsseite kommt?
Habe irgendwo mal was drüber gelesen, komme aber nicht mehr auf den genauan Namen. -
ist dann aber halt auch nur nen provisorium. werd mich halt damit arrangieren müssen.
welchen email client könnt ihr denn empfehlen?
habe ne datenflat und bin mit dem nokia mail service nicht so wirklich zufrieden. -
habe die aktuelle version (wurde mir vor dem updaten über pcsuite versichert). bin deswegen halt auch n wenig verunsichert.
kann man eigentlich auch *.cab dateien auf dem e71 öffnen? -
um nochmal das alte Problam aufzugreifen:
Hat denn jemand ne Lösung zu dem Weckerproblem gefunden?"Zitat: Original geschrieben von Der Grieche
Sagt mal, der Bug, dass sich die Uhr verstellt, wenn ich nen Wecker stelle und das Handy aus mache besteht auch mit der neusten Firmware noch? Weiß das Nokia? Das würde bei mir das Handy total unnutzbar machen. Und diese Argumente "Mach das Handy einfach nicht aus, stell es in den Offline Modus"... nein. Ich mach mein Auto ja auch "aus" und es funktioniert am nächsten tag noch.... " -
Wäre es nicht echt klasse, wenn man in den Unterforen nach Herstellern getrennt ne Sammlung von nützlicher Handysoftware veröffentlichen würde?
Am besten immer gleich mit ein zwei nützlichen Sätzen über kompatibilität, Nutzen und Preis.
Gruß
billy-clinton