danke!
kostet die software denn was oder brauchst man sich lediglich anmelden?
Beiträge von billy-clinton
-
-
kann man denn irgendwo einstellen, dass das e71 eine wlan verbindung nehmen SOLL (sofern eine besteht) habe bisher immer nur die frage nach unterdrückten verbindungen im ausland gefunden.
habe also eine ne art prioritäten liste gedacht.
gruß,
billy-clinton -
dann ist die blackberry option also wirklich nur dazu da, dass ich den service nutzen kann und für die anfallenden daten werden dann die datentarife benötigt?
soll es denn bei o2 bald ne flat geben, wie bei vodafone/eplus?
gibt es denn bei o2 sonst einen anderen weg eine mail flat zu bekommen, die auch unbegrenzt anhänge öffnen kann? -
laufen denn alle Daten mit der Blackberry Option auch ohne nen zusätzlichen Datentarif oder muss ich mir trotzdem Gedanken machen welche Anhänge ich wirklich laden soll?
-
Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen, wo möglichst viele Geräte (am besten nicht immer nur die aktuellen) miteinander vergliechen werden und man sich dort dann ein möglichst passendes Gerät raussuchen kann?
-
problem ist dabei nur, dass die sim bereits weg ist;-)
habe nur noch die alten vertragsdaten. werdes dann einfach mal versuchen. vielen dank -
Hallo,
wie kann ich denn das Guthaben einer alten D1 T-Mobile Xtra Card mit einer Kündigung auszahlen lassen?
Habe dazu weder im Forum noch auf der Seite direkt ein Formular gefunden.
Besten Dank!
Billy-Clinton -
nur probleme mit login .
in der lieferung fehlten teile und das handy war defekt (unbrauchbar).
ist unkooperativ und meldet sich nicht mehr.
strafanzeige läuft.
NIE WIEDER login -
klasse. danke für die antwort.
ist es eigentlich möglich bei einer vvl gleichzeitig in einen neuen tarif zu wechseln? -
gibts das Handy nicht mehr so häufig oder lohnt sich das bei dem kleinen Tarif nicht so für die Händler?