Playstation auch gegen nen schönes Smartphone tauschbar, wertausgleich möglich.
Favorit wäre das Blackberry FlipFlop 8220 :top:
Beiträge von billy-clinton
-
-
immer noch aktuell
-
Suche für meine Freundin ein schönes Angebot für eine VVL eines O2 Inklusiv-Paket-50 (inkl Studentenoption) mit einem Samsung F-480 in oral pink.
Bei erfolgreichem Kontakt, würde ich bei euch kurz darauf auch gerne meinen Vertrag verlängern:-) -
Habe mich jetzt entschieden nen eigenen kleinen Media-Server aufzubauen.
Habe dazu ne feine Seite gefunden, werde den aber nach meinen spezifischen Wünschen ändern.-Videoausgang sollte HDMI (mindestens jedoch DVI) können
-Prozessor soll so wenig Strom, wie nur möglich verbrauchen und (möglichst) ohne Lüfter auskommen
-TV Karte zum aufzeichnen soll on-board sein
-W-Lan (damit fällt auch das lästige Verlegen weg)Werde euch bei meinem Vorhaben auf dem laufenden halten und bei Zeiten auch mal n paar Bilder posten.
-
Weiß ja jetzt nicht genau, wie weit man das programmieren/implementieren kann aber gibts nicht sonst auch die Möglichkeit ne Dreambox zu nehmen?
Läuft ja alles über Lunix, wie n kleiner Computer und nen Lananschluss haben die auch.
Die Codecs könnte man drauf spielen und über Lan die Platte verwalten.
Oder stell ich mir das jetzt zu einfach vor? -
Habe mich mal n bisschen eingelesen.
Gibts denn n Gerät, wie den Popcorn, der zusätzlich noch über den Kabelanschluss Filme/Serien aufnehmen kann? -
Habe 4 Karten für die Fibo in Essen am 23.4-26.4 inkl. der Fachbesuchertage.
Kosten neu 44€.
Für 8€ das STück gehören Sie euch.
Ist bereits diese WOCHE!
Versand geht dann umgehend raus.
Meldet euch so schnell, wie möglich!Sind auch noch Karten fürs Wochenende da. Die sind für 6€ das Stück zu haben.
-
Hallo,
suche einen Popcorn Hour. Ist egal ob mit oder ohne Festplatte. Klasse wäre auch die W-Lan Einheit dazu.
Gruß,
billy clinton -
popcorn klingt klasse. hab ich das richtig verstanden, dass man den auch als server im netzwerk benutzen kann?
ist aber die blobbox nicht ähnlich und hat zudem noch nen dvb-t anschluss? -
fand die idee mit dem client ja gerade richtig gut, ist momentan noch mein absoluter favorit.
nur spielen die meißten noch sehr wenig formate ab (weiß leider auch nicht, ob man da dann fehlende codecs einfach installieren kann) und habe bisher noch keinen gesehen, der das signal auf dem comuterbildschirm syncron (zeitgleich) auf dem fernseher zeigen kann