Beiträge von billy-clinton

muss bei so ner länge nicht auch n verstärker im kabel sein? bin da noch sehr vorsichtig und wollte nicht gleich 50 euro für n kabel hinlegen, was dann kein bild liefert

fand die idee mit dem client auch irgendwie ganz sexy. kann dazu vllt noch jemand was berichten? gibts ne möglichkeit das bild der grafikkarte direkt auf den tv zu bekommen? (darf auch gerne mit festplatte oder aufnahmefunktion sein :D )

hallo,
    was gibt es denn für tolle angebote mit nem blackberry flipflop 8220.

kann man eigentlich auch schon vor ablauf der 24 bei nem "externen o2 händler" verlängern oder nur über o2 direkt? (geht dort ja schon 4 monate vorher)
    werden bei ner vvl eigentlich vergünstigungen, wie frei sms (über studententarif) auch übertragen oder sind die dann futsch?

Hallo,
    bin auf der bestmöglichen Lösung um auf meinem TV auch Filme vom Rechner zu schauen (DVI/HDMI Ausgang an der Grafikkarte).
    Jetzt habe ich ausgemessen und es sind 22m vom Rechner bis zum TV, wie bekomme ich trotzdem ne Verbindung hin?

1.
    Habe an verschieden Streaming Clients gedacht, nur leider keinen wirklich brauchbaren gefunden.
    2.
    Es gibt auch die Möglichkeit nen Lankabel über nen Adapter anzuschließen (schon mal wer probiert und kann was über die Qualität sagen?)
    3.
    extra langes HDMI Kabel kaufen, müssten dann nur ziemlich sicher mit nem Verstärker benutzt werden

Bin für ne offenen Diskussion sehr dankbar.
    Gruß,
    billy-clinton

würd mich auch mal interessieren, was es da für tolle angebote mit nem blackberry flipflop 8220 gibt. kann man eigentlich auch schon vor ablauf der 24 bei nem "externen o2 händler" verlängern oder nur über o2 direkt? (geht dort ja schon 4 monate vorher)
    werden bei ner vvl eigentlich vergünstigungen, wie frei sms auch übertragen oder sind die dann futsch?

Hallo,
    ich suche einen möglichst günstigen Drucker bis max 5€ (egal ob Laser/Tinte). Muss nicht mal mehr alles richtig drucken, nur sollte er einen eine Testseite drucken können - also bitte mit Tinte/Toner und Kabeln kann auch schon kurz vor dem Ende sein :-).
    Also schaut doch mal auf euren Speicher und schreibt mir eure Angebote.
    Bevorzugt aus dem Raum BS/WOB, dort könnte ich den gleich selbst abholen.
    Gruß,
    billy-clinton