Beiträge von billy-clinton
-
-
Habe noch 2 x D1 Karten,
die eine Xtra Clever Option haben. Guthaben ist bei beiden unter 50€.
VHB :200€/Karte - Versand übernehme ich.Die Karten müssen innerlalb 14 Tage auf den neuen Käufer umgeschrieben werden!
-
Ne, erstmal nur gesperrt.
Der Mensch am Telefon hat mir gesagt, dass das gehen würde und dem hab ich jetzt einfach mal vertraut. -
@ iPhony: Habe ich doch aber gerade gemacht :-p
-
Ich wusste gar nicht, dass man Karten sperren und wieder entsperren kann.
Habe jedenfalls beim Provider eine Sperrung beantragt und werde schauen, ob sich jemand meldet.
Vielleicht wäre es auch ganz pfiffig, dass ich mir von einer Karte eine Ersatzsim bestelle...nur für den Fall, dass der Käufer meine Nummer auch nicht mehr hat:-D -
Waren Xtra Karten mit Xtra Clever...das wird auch der Grund sein, warum niemand zu erreichen ist

-
Das er die Karten umschreibt war vorher ausgemacht und hat er mir auch später nochmal zugesichert.
Passiert ist aber nichts. Und ich war wiiiiiirklich geduldig... -
Habe jetzt überlegt, für eine der Karten eine Ersatzsim zu bestellen. Hoffentlich fällt dem Läufer das bald auf und meldet sich bei mir/der Nummer.
Hat jemand nen Einwand oder Bedenken dagegen? -
Die Ummeldung wurde vereinbart und wurde mir auch zugesichert.
Der Käufer ist leider unbekannt verzogen, hat seine Telefonnummer nicht mehr und reagiert nicht auf SMS.
Es geht übrigens um Hartmut H. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Ihm gemacht oder kennt seine aktuelle Adresse.Der Provider konnte mir auch nicht helfen und haben das mehr als mein Problem bezeichnet.
Habe nur keine Lust, dass bei fremden Menschen meine Rufnummern rumgeistern. -
Hallo,
ich habe über ebay Prepaidkarten verkauft und diese hat der Käufer noch nicht auf seinen Namen umgeschrieben.
Auf den Karten selbst ist er nie erreichbar und auch sonst kann ich ihn nicht "aufspüren".
Habe zusätzlich mehrere SMS auf die Handynummer geschickt, aber keine Reaktion erhalten.
Da das ganze nun mehrere Monate her ist, bin ich echt wütend und möchte den ganzen Mist gerne hinter mir haben.Wie sollte man in einem solchen Fall verfahren?