Welche Auszahlungen/Guthaben sind denn beim O2 on oder on Business möglich?
Kann hierbei das Guthaben auch auf die monatliche Grundgebühr verrechnet werden?
Welchen Nachweis benötigt ihr denn zum Umstellen auf einen Businesstarif?
Beiträge von billy-clinton
-
-
Es wird doch sicher, wenn vielleicht auch erst in der finalen Version, eine Möglichkeit geben entweder die Dateigröße zu bestimmen, die automatisch geladen werden kann oder sonst eine Möglichkeit den eigenen Traffic zu beschneiden.
Ich finde es aber auch unklug, wenn man keine Datenflat bei nem Smartphone hat. Davon mal ganz abgesehen.Meine Frage wäre aber auch mal: Wenn ich ein Video/Bild per iMessage verschicke, der gegenüber aber kein iPhone mehr hat. Kommt das dann als MMS an?
-
Whatsapp ist die wesentlich bessere Lösung, da hier auch andere Anbieter mitmachen. Da kommt Apple einfach viel zu spät und bietet dazu noch eine schlechtere Lösung an.
-
Puuuh, da hat sich wirklich ne Menge angehäuft
-
Ich stehe kurz davor einen Vertrag über verschenkehandy.de abzuschließen.
Habe über ebay bestellt und wurde auf die Seite umgeleitet. Dort hat mich mein Browser vor der Webseite gewarnt.
Dahe hier mal meine Frage an die breite Masse: Was habt ihr für Erfahrungen mit verschenkehandy.de gemacht? -
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und erhoffe mir eine Auszahlung oder einen Nachlass der Grundgebühr.
Es handelt sich um folgende Optionen:
O2 mobile mit I-Netflatoder wechsel in den
O20 mit Inetflat und HomezoneEine Studentenoption ist momentan eingebucht und soll verlängert werden.
Es kommt ein wenig auf die Angebote an, für welchen Tarif ich mich entscheide.
So long
billy-clinton -
Ist eine VVL auch in einen O2O mit dem Kostenairbag von 40€ möglich?
-
Unterstellt den Leuten doch nicht immer böses. Hast du nicht geschrieben, dass Groupon begründete, die Firma würde unseriös abwickeln?
Das scheint dann eben auch der Grund zu sein. Dir bleibt es frei gegenteiliges darzulegen.
Mit der Provision wurde das seitens Groupon schon vorher abgekaspert, da kannste dir aber sicher sein. Was hätten Groupon überhaupt für ein Interesse daran nichts zu verdienen und den Deal einfach zu stornieren? -
...den solltest besser du fragen.
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, wenn es Neues zu berichten gibt. -
Da sind einfach zu viele Kunjunktive drin.
Ohne gebuchten Kurs gibts auch keinen Schaden. :top: