Beiträge von flyrace

Die 9500 sind ähnlich, scharnierbruch, billiges plaste,.... was beim 92er anfing überbietet das 93/95 bei weiten, habe bis jetzt 2 9500 und 2 9300 und 9300i, es ist grausam. schön war noch die quali vom91er!!!

danke für die informationen, ich habe mir jetzt erstmal ein mda pro gekauft, wenn nokia aber in absehbarer zeit ein 9500i oder einen ganz neuen Commi auf den markt wirft, werde ich aber wieder wechseln und nokia unterstützt nur mmc. 30mb/s klingt nicht gerade wenig und ist meiner meinung nach nur für hochauflösende Videos und datentransfer im gb berecih relevant, gibt es sonst noch unterschiede???

ich dachte an folgende Karte Klick

Grät hat eine Rechnung vom 12.4.05, sieht aber aus wie neu und kommt mit dem Kompletten Original Zubehör, plus einer 1Gb MMC von Hama und einem Stereo Headset HS-3. Um vertrauen zuschaffen mache ich bilder nach wunsch, wer interesse hat bitte eine pn was auf dem Bild sein soll, damit ich beweisen kann das Das Gerät vorhanden ist, Rechnungs imei ist identisch zu karton und Gerät. Preis 350€ inkl. Versand. Bei interesse gern auch Telefonischer Kontakt!

Wenn du noch nie ein Handy geöffnet hast, am besten weg schaffen, das 89er ist beim öffnen eine Diva. Das ersatzteil kostet im Moment 25€, also eine nicht so große differenz und man kann nichts weiter kaputt machen

und??? ich hatte mit 15 den 92er wo er frisch auf dem markt war?? wenn man dafür arbeiten geht und es ehrlich erwirbt ist das doch okay, wir leben in einer verbrauchsgesellschaft, nur davon lebt die wirtschaft.