Habe bis jetzt nur ein P800 zerlegt, aber die strucktur der p-serie ist ähnlich hier mal das manual vom p900, leider auf englisch aber mit vielen bildern!
P900 Manual
Beiträge von flyrace
-
-
nein weil es nicht geht, würd ja auch gern am 93er das camera headset nutzen, dann würde ich es auch gegen mein 95er tauschen aber es geht nicht
-
kleiner tip, es lößt auf platinen die salze, was wird es wohl im körper machen??? beeilen sie sich der hot button kann jeden moment zuschlagen......
-
ich halt zwar nichts von diesen vermutungs foren, kenne sie zugenüge aus dem aikon forum.aber meine vermutung ist es wird zeitgleich mit dem p990i kommen, was für juni angekündigt ist!!!
-
wie schon geschrieben suche ein funktionierendes flexkabel, biete um die 10€ mit versand
-
habe ich auch schon gehabt, habe ein 9500. vieleicht mit bt oder irda versuchen, der fehler ist nur zeitweise
-
gesundheiltich verträglich und auch bestandschutz ist nur mit deionisiertem sprich destilierten wasser gewährleistet. viele alkohole sind auch krebseregende, schon bei hautkontakt, plaste in alkohol setzt giftige dämpfe frei auch krebseregend. Geklebte teile werden abgetrennt, der korrosionsschutz wird gelöst.... sicher ist im moment alkohol ne gute lösung, aber auf dauer niemals und wie oft ließt man bei ebay geht nicht mehr an,.... ohne den hauch von korrosionsschäden,...
-
nein, alternative kannst du das fx über die mailbox laufen lassen um zu sehen ob es an der fax nummer liegt, bei d1 ist es die 15 für die mailbox, andere netze findet man im i-net. so das man das fax an 0175 15 123456 schickt und die mailbox ruft einen dann an und fragt an welche nummer das fax gesendet werden soll hier die normale nummer eingeben 0175 123456 , so mache ich dies schon seit dem 91er da ich sowenige faxe empfange das die nummer teurer währe als die mailbox.
-
netlock entfernen ist nur über eine flashbox möglich, jedoch ist sicher irgendwo vermerkt das es ein hat und im Nokia shop fällt es dann spätestens auf!!!
-
klar angeschnalt auf dem commi sitz^^, aber am besten ist ein headset. nur für Navi braucht man den Schwanenhals.