Beiträge von flyrace

Legal für 99€, illegal nür mit eingriff in die Hardware und das hat ein Garantieverlust zur folge, selbst der wechsel auf ein anderes Rom, behebt den den Netlock nicht

ich hatte bis jetzt den 9500, er ist aber kein vergleich zum pro. der pro ist zur zeit das beste "smart"phone, hatte auch erst den vario im auge, aber der pro ist um einiges schneller. die tastatur ist gut, aber ich bin noch in der umgewögnungs phase nach jahren von commis 9110-9500 hatte ich alle inkl. 9300. der pro ist das was man sich wünscht, leider keine öäü auf der tastatur, dafür ist diese beleuchtet

habe mir jetzt eine sd 4gb in den usa gekauft, bevor ich die karte crashe, einige fragen.

1. ich komme aus der commi szene wo nur fat möglich war, kann ich die karte in ntfs einrichten?
    2. kann ich die karte beliebig partitionieren dachte so an 4partitionen???

Suche für ein Freund ein 8850, muß nicht OVP,.. sein, aber Original!

Für ein sehr gut erhaltenes 8850 zahle ich 90€ inklussive Versand

Für ein gut erhaltenes je nach zustand bis 80€ inklussive Versand.

Für stark gebrauchte bis 50€

Voraussetzung Gerät ist voll funktionstüchtig inkl. Slider erkennung, Ladegerät und Akku! UND VORALLEM ORIGINAL MADE IN FINNLAND

Wlan und qwertz, da kommt eigentlich nur das Nokia 9500, der MDA Vario und der MDA Pro in frage, alle anderen Konzepte, lassen nicht mehr als 50-100 anschläge die Minute zu. Bei den genannten Geräten schreibt es sich am schnellsten mit den 'Daumen. Wenn die Cam sooo wichtig ist, würde ich auf den MDA Vario II warten.