ich brauche 54 8810 Akkus, wer welche hat bitte melden, muß nicht original sein, aber verchromt und neuwertig. Bitte realistische Preise, max 8€ mit versand je Akku
Beiträge von flyrace
-
-
auf jedenfall, ist eigentlich so schnell wie mein notebook, nur große seiten wie spiegel, ebay &co sind etwas langsamer da sie an das display angepasst werden müßen, aber kein vergleich zum communicator
-
zum Universal Akku, wenn bluetooth aus ist, wlan deaktiviert ist und das gerät nur bei bedarf aus dem Stand-bay geholt wird hält der Akku schon wesentlich länger, dazu habe ich noch das brandingfreie QTek Rom was nicht die ganze zeit im hindergrundläuft. Mit eingeschalteten Wlan und ständiger Nutzung ohne ruhe phase hält der Akku 10-14h je nach anwendung
-
wieso, er ist flach und der Akku hält 2-3 Tage, wenn man ihn richtig konfiguriert. Und mit dem Qtek Rom ist er auch schön schnell, gut er wiegt relative viel
-
Hardreset, oder die zu letzt installierten programme mal deinstallieren, bei mir hat sbh plus das gerät lahm gelegt sobald es im stand-by war.
-
Ich bin mit meinem MDA PRo sehr zufrieden, er erfüllt deine anforderungen bei weiten und hat eine Komplette Tastatur.
Klick -
ähnliches konnt ich bei meinem mda pro verzeichnen, wo noch das t-mobile rom drauf war, seit ich das QTEK Rom drauf habe, ist der Empfang und die Sprachqualität deutlich besser geworden.
-
hatte auch erst probleme, dabei ist es ganz einfach. als erstes alle getätigten einstellung löschen, zu not hard reset. dann wlan einschalten, gefundenes netzt auswählen schlüssel eingeben und fertig ist das ganze, wollte auch erst manuell ran wie ich es vom 9500 kannte, aber das wahr mein fehler.
-
das würde mich auch interessieren, ich habe zwar ein großes display am pro, aber das bild könnt ich mir auch auf einem 8800 ansehen, ist vieleicht 1x1cm.
-
bei tmobile gibt es den code nur für geräte ohne vertrag, die verschenken keine codes