Beiträge von flyrace

ich habe auf jedenfall interesse, habe erfahrungen mit versand/import eu-fremder waren aus asien, bitte eine genaue preisvorstellung und mir waehre es lieb das ganze ueber ebay und paypal, abzuwickeln, kosten trage selbstverstaendlich ich.

Vollkommen Korekt, Vertus gibt es bis auf eine Handvoll Vertu Läden nur bei Juwelieren und bei Defekten werden sie eingeschickt. was die Technik angeht, sie ist einfach aber perfekt, wie ein schweizer uhrwerk.

edit: Post versichert bis 25.000€ für zusätzlich 15€

btw: Vertus sind nicht "nur" überzogen sonder Komplet aus stahl, gold, Platin. Display aus Saphirglas und tasten aus stahl auf Rubinen gelagert, also ist der preis ist durchaus gerechtfertig. hinzu kommt das die Platinen Goldleitungen haben und alles in handarbeit gefertigt wird und für den concierge dienst 24h die Telefonisten bezahlt werden müssen. die Diskussion im allgemein ist flach, der eine prahlt mit seinem Porsche und der schwarzen amex, der andere tropft vor neid. ich finde es sollte hier nur um die Geräte gehen, die durchaus ihren reiz haben, ich bin ein Technik "Freak" der immer das beste und neuste "all-in-one" gerät haben muss, gelegentlich habe ich aber auf partys ein 88xx einstecken, welche ich durch mein Hobby oft vorrätig habe. aber zurück zum vertu, so ein gerät kauft man sich nicht sondern man gönnt es sich, weil man es sich leisten kann und dafür in 99,9% der Fälle hart gearbeitet hat. Aber ich glaube es liegt am Land, in den USA würde man beispielsweise gelobt werden, wenn man es einem zeigt der es sich nicht leisten kann, hier muss man Angst haben das es geklaut wird. Die Technik ist 8er Serien Typisch dem Fortschritt hinterher, aber es steht auch das Design im Vordergrund, gleichermaßen ist auch heut noch das 6310i bei den Managern hoch im Kurs, weil es einfach und Präziese arbeitet, was auch ein Vertu tut, leider hält hier nur der Akku nicht solang, da schon wegen dem Metallgehäuse das Gerät wesentlich Stärker senden muß

jetzt mal die wm außen vor, die fifa erlaubt keine Promotion, nur offizielle sponsoren dürfen damit werben. aber was dvb-h angeht, technisch um welten besser als DMB, dies will aber Bayern durchsetzen, warum auch immer. DVB-T wird seit jahren aufgebaut und bis heute ist noch nicht raus wann ich dies in Dresden nutzen kann, schon schwach das Städte wie Halle oder Magdeburg vor Dresden DVB-T bekommen, obwohl Dresden die Vorzeigestadt des Osten ist... Aber mit dem DVB-T ist es wie mit DVB-H , es nützt nur einer kleinen gruppe etwas, oder wieviele haben von euch ein DVB-T tuner im Auto, oder laufen den ganzen tag mit Notebooks herum? aber DVB-H würde sich auf meinem MDA Pro durchaus lohnen.

mobiles fehrnsehen ist wie mobiles internet und wird sich durchsetzen, sicher nichts für neun live zuschauer, aber gerade für broker interessant wenn man n-tv schaut und auf den lauftext zoomt.

ich hatte mal ein signature Gold in der hand und muß sagen, bei dem Preis würde ich lieber auf eine uhr zurückgreifen, die Technick ist wirklich ein paar jahre zurück, aber die kundschaft sucht eh keine High-End geräte. Jedem das seine , sage ich da nur. was bringt es euch mit euren 996ern und der schwarzen amex zu posen, das auftreten passt eher zu e36 fahrern die ihre neuen D&W Felgen zeigen müßen.....

ich habe den 9000er und kenne den 9100 nur fluechtig, aber die geraete lassen sich schon von der groeße und prozessor nicht wirklich miteinander vergleichen, aber laut dem ppc-welt forum ist ein gut eingerichteter 9000er dem 9100er haushoch ueberlegen dafuer um einiges groeßer und schwerer, ich glaube es kommt auf die anwendung drauf an, fuer welchen man sich entscheidet. ich wuerde nie tauschen und ein freund von mir hat den 9100 und wuerde auch nicht tauschen. wenn man umts fuer unterwegs braucht, kommt eh nur der 9000er in frage, oder man wartet auf den spaetsommer und holt sich den nachfolger, der auf dem papier durchaus sehr interessant ist. den 9000er gibt es in deuschland (noch) nicht von 0²