Beiträge von flyrace

eine menge, marketing->mehr verkauf->mehr umsatz-> geld für entwicklung.

zu mal ein film monate im voraus gedreht wird und bei kino start noch aktuell wirken soll.

aber zum n93 klasse teil, könnt mir vorstellen es auch zu kaufen

Schwachsin, genauso wie ein Transrapide vom Bahnhof zum Flughafen zubauen, bei den Baukosten könnten die jeden einzelnen Fluggast vom Bahnhof zum Flughafen per Helikopter über Jahre hinweg hinfliegen

bt-wlan ist ein softwarebugging am anfang beim 9500 auch ni.

der 9600 muß aber einiges bieten habe mein 95 sowie 9300 aus verschiedensten gründer der unzufriedenheit verkauft und habe jetzt ein mda pro, im sommer werde ich mir erstmal den vario 2 holen, welche hsdpa hat, aber ein commi selbstwenn er morgen angekündigt würde, währe nicht vor früher 07 im laden!!!

oh die bösen strahlen, ihr habt sicher ein panik room und geht nachts nicht auf die straße. Ich glaub bevor man davon krebs bekommt, stirbt man eher an einer lebensmittelvergiftung durch fertig wahre.....

10jahre nunja, ich hatte mein erstes mit 13, damals noch ein alcatel. ich bin auch der meinung das es kein neues sein muß, schau mal in der bucht vorbei. wenn es mp3 können soll such mal nach einem Siemens SL45i.

bei dem mda pro ist es so, da er "normal" und landscape view hat, wird das programm dann einfach gestaucht. so wird es auch beim e61 sein, aber das gerät hat auf jeden fall etwas