Beiträge von flyrace

nicht viel, evtl win 2003 aufspielen, wm wird nicht gehen, da es selbst auf den neusten pdas langsam lauft, wird es beim 1er nicht gehen

ich hatte beide geraete, der 92er kann mit dem programm mp3go mp3s abspielen, speicherkarten gehen bis 1gb unter fat 16, wobei man sagen muß das nicht jede mmc get, keiner weiß warum die eine geht und die andere nicht. bis 128mb gehen alle. push mail geht nicht, aber wenn du ein alten vertrag mit city option hast, kannst du fuer sehr wenig geld ins internet allerdings ohne hscsd, da liegt der minuten preis aber um die 40cent. der 92er ist schon ein gutes geraet in einigen dingen sogar besser als der 95er. ich wuerde dr aber den i empfehlen, da er mehr speicher hat und etwas schneller lauft

siehe meine sig, ich habe ein mda pro und das qtek rom, trotzdem hat er noch netlock. auf pda welt wurde etwas vorgestellt, habe ich noch nicht getestet und werde es auch nicht, sollte etwas mit dem geraet sein, habe ich keine garantie mehr und die reperatur wird sicher teuerer als 99€. wie schon geschrieben, d1 kunden kaufen einen mda, d2 den vpa,...

es gibt noch keine moeglichkeit den netlock eines mda zu entfernen, angeblich ueber den bootloader 0,7, hat aber angeblich nur einer geschaft. wer das geld fuer den universal hat, sollte es auch fuer de netlock (99€) haben, aber man kauft sich ja keinen vpa mit d1 und umgekehrt! finde den netlock 3* besser als wie frueher den simlock.

hatte bis jetzt alle aus der 8er serie ausser 8148i, 8850 Gold, 8810 gold und dem 8800, die geraete haben ihren reiz, wobei ich mich zur zeit in das 7380 verliebt habe, wird wohl noch im sommer mein ausgeh telefon werden, der mda macht sich am wochenende nicht all zu gut. aber btw. ich gehoere zu der gruppe, dennen das 8800 in gold am besten gefaellt. ich weiß viele finden es zu dekadent, aber es passt zu dem geraet und da zu noch auf hochglanz polliert, runde die sache ab, aber ich kauf mir kein geraet was ich nur in gewissen kreisen oder in begleitung eines bodyguard aus der tasche nehmen kann

soweit ich weiß wird der zohl beim versand erhoben, also wenn theo die waren zur post bringt und den inhalt und dessen wert angibt, berechnet die post den zoll und führt ihn ab.

was den versand andersweritg angeht, so werde ich darüber keine auskunft geben, es liegt bei jedem selbst wie er was versendet,....