also im benchmark 2,0
hat das n70 203 punkte
das n80 295 punkte
Beiträge von flyrace
-
-
das hat nichts zusagen, mein 1,86ghz centrino notebook ist auch jedem 3ghz pc überlegen. genauso pocket pc mein mda pro hat 520mhz ein vario nur 200 sind aber fast gleich schnell. ist prozessor typ abhängig
-
Zitat
Original geschrieben von greens
Okey okey, aber für was für ein Model würdet ihr dentieren?
meine rechtschreibung ist auch nicht die beste, aber mit zähnen hat das nichts zutuhen;)
ps: warte auf das n93, wenn es mir gefällt werde ich mein mda pro dagegen eintauschen und mir ne bt tastatur dazu kaufen
-
nokia 7380, ein gerät was auch in naher zukunft mein eigen wird. hatte bis jetzt jedes model aus der 8er serie ausser dem 8800
-
ich ahbe zur zeit ein motorollav3688 da, das ist sehr klein, nachteil antenne. was für ein hund ist es denn? einem berhardiener kann man ja ein 6250 geben, aber einem dackel am besten ein 7280 oder sl 55. man kan zwar die elektronik entfernen, aber diese ist dann sehr anfällig
-
versuch mal das gerät mit einer anderen sim karte zustarten. wenn das nicht geht gerät auf werkseinstellungen zurück setzen
-
wirst wohl umbauen müssen, ich würde es aber von nokia machen lassen, bring den einfach beite geräte und warte eine stunde
-
niemals ein refresh, wie auch immer kaufen. lieber von privat ein gebrauchtes, dazu einen neuen dummy, umbauen und man hat ein neu aussehendes original. das 8850 wird seit jahren nicht mehr hergestellt, wenige neue originale tummeln sich bei sammlern herum und sind nur selten bei ebay drin.
-
am besten ein vf rom aufspielen
-
ich würden denken, soetwas kann man nur bei hobby bastlern machen lassen, bei nokia hat man das gefühl man kauft den ganzen laden bei der reperatur gleich mit. ich würde mal grob 50€ kalkulieren, wenn alle teile original sein sollen und gebe so nokiaport recht.